BICO Australia - lieferzeitennachfrage

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon turm » 25.09.2002 15:51

??? Eíne Fage an die Moderatoren.Wie lang ist in etwa die Lieferzeit bei BICO Australia-Ketten?Bestellung ging am 15.9. online raus. MfG Alex
turm
 

Beitragvon Bolle » 25.09.2002 16:11

Der Shop wird betrieben von den Machern des tattooscout somit sind die auch Deine Ansprechpartner, wenns um Probleme betreffs einer Lieferung geht. Würd Dir den Tip geben, Dich dorthin zu wenden. Es kann immer mal Lieferprobleme geben, nicht gleich verzweifeln dafür gibts Telefon oder eMail. Hier werden Sie geholfen !!! hoffe ich konnte helfen - der Bolle

PS:
Was mich etwas wundert ist, ich kenn das eigentlich so, dass wenn man etwas verkauft auch eine AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) hat. Die hab ich im Shop oder sonstwo hier auf der Site leider nicht gefunden.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 25.09.2002 16:17

Melde dich bitte per mail bei mir damit ich dies weiterleiten kann oder wie bolle schon richtig erwähnte bei Arno oder Uli.
leider kann ich dir bei dieser Sache nicht so helfen wie du es in dieser angelegenheit verdienst.

Sorry



Edited By Rustydragon on 25 Sep. 2002 at 16:18
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon turm » 25.09.2002 22:46

;) Danke für den Tipp. Werd mich da mal kundig machen. MfG ALEX PS: Ist Euch das Tattoo-Studio Friede in Bochum bekannt? Kann man da hin gehen?
turm
 


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste