suche maori der mir ein maori entwirft - suche maori der mir ein maori entwirft

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon anika » 14.05.2002 17:01

welcher weise maori :-) kann mir mein persoenliches maori entwerfen.
will doch nicht irgendeinen abgekupferten muell, der zwar nett aussieht, von dem ich aber die bedeutung nicht kenne.
oder muss ich etwa doch nach neuseeland fliegen?
anika
 

Beitragvon Mc Pank » 27.05.2002 19:48

Hallo Anika!
Ich bin zwar kein ganz originaler Maori (eigentlich überhaupt keiner ;-) aber dafür ein echter Grafikdesigner, der sich (momentan noch) hobbymäßig im Tattodesign betätigt, wobei ich mich auf Tribals spezialisiert habe. Ein paar maouris sind auch dabei. Wenn Du mir deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir gerne mal die Entwürfe zu, damit Du sehen kannst, ob dir der Stil zusagt. Sollte dies der Fall sein, können wir uns ja über ein eigens für Dich entworfenes Motiv unterhalten.
Meine Mailadresse ist [email]panki@t-online.de.[/email]
Bis denne
Gruß Lars
Mc Pank
 

Beitragvon anika » 28.05.2002 12:22

super nett von dir. aber ich denke nicht, dass das das (3 x das?) ist, was ich moechte.
ich denke auch, dass ich schon fuendig geworden bin und zwar bei den borneoheadhunters. sollen ziemliche meister auf ihrem gebiet sein.

trotzdem vielen vielen dank und falls sich hier doch mal ein alter maori rumtreibt: treff dich sofort mit mir und schuster mir mein orginal auf den leib :-)!
anika
 


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste