Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nee ich hab zum glück ne andere art migräne und zwar "schießt" es mir in die rechte schläfe rein (ist immer der gleiche ablauf), so dass ich regelrecht zusammenzuck (kann man sich so vorstellen wie bei harry potter wenn plötzlich seine narbe brennt
 nee ich hab zum glück ne andere art migräne und zwar "schießt" es mir in die rechte schläfe rein (ist immer der gleiche ablauf), so dass ich regelrecht zusammenzuck (kann man sich so vorstellen wie bei harry potter wenn plötzlich seine narbe brennt  ) und schon automatisch den handballen so fest dagegen drück wie es geht, mich krümm vor (den überraschenden) schmerzen....und nach etwa fünfzehn sekunden ist der spaß dann vorbei. sehr seltsam aber auch sehr unangenehm. aber zu verkraften wenn ich mir deine anfälle vorstelle..
) und schon automatisch den handballen so fest dagegen drück wie es geht, mich krümm vor (den überraschenden) schmerzen....und nach etwa fünfzehn sekunden ist der spaß dann vorbei. sehr seltsam aber auch sehr unangenehm. aber zu verkraften wenn ich mir deine anfälle vorstelle.. 

maddy hat geschrieben:hatte grade den dritten migräneanfall für heute

wegen mir kann man alle dazugehörigen beiträge löschen, hab keinen bock auf nen streit an dem ich schuld bin.
 wegen mir kann man alle dazugehörigen beiträge löschen, hab keinen bock auf nen streit an dem ich schuld bin.

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...