Suche einen stecher in Ba-Wü für 2 Portraits!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche einen stecher in Ba-Wü für 2 Portraits!

Beitragvon Pogobert » 03.08.2006 15:04

Guten Tag zu Samen,
Ich suche nen Stecher der sein Handwerk in sachen Portraits gut versteht!ich habe jeweils ein Bild meiner beiden Großväter,diese möchte ich mir gerne Handflächengroß auf die Rückseite der Waden stechenlassen!Meine Großväter bedeuten mir sehr viel und sind mir die wichtigsten Menschen aus meiner sippschafft deshalb sollten die tatts so aussehen wie auf den Fotos!
Danke schonmal für eure Hilfe im vorraus!

Ps. ich habe mir mal die Arbeiten vom cactus tattoo in Winnenden angesehen,hat jemand schon was stechen lassen bei ihm?
So long pogo
Pogobert
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2006 20:46
Wohnort: Bei stuttgart

Beitragvon maddy » 03.08.2006 15:17

erstmal: hallo! und ich lach mich grad schepps über deine ersten worte und rätsel was du uns damit sagen willst..heute ist ein guter tag zu samen? Bild - sorry :mrgreen:

allgemein sind gute studios im umkreis stuttgart (dazu gehört ja auch winnenden) eher rar und auch meine suche ba-wü-weit hat eher weniger erbracht. drum bin ich auch mal gespannt ob hier jemand einen guten tipp hat. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon FrauSchlurger » 03.08.2006 15:27

Hi Du!

Schau Dir mal die Galerie von Maik Frey, www.wilde13tattoo.de an.
Der macht ganz gute Portraits, finde ich.
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 03.08.2006 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon DaMax » 03.08.2006 15:54

Auch sehr zu empfehlen: www.andys-tattoo.de
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon kittacat » 04.08.2006 1:45

Hey

hab auch die Empfehlung von der "Wilden13" in Esslingen bekommen und noch von www.n8crawlertattoo.de in Schwäbisch Gmünd.
Ist ja auch nicht so weit weg.
Klick Dich mal durch die HP und schau Dir die Bilder an.
kittacat
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2006 3:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon joerg » 05.08.2006 13:45

@Pogobert
Also was Portraits angeht, bist du bei mir (Nightcrawler Tattoo) an der falschen Adresse. Ich steche keine (menschlichen) Portraits.

Ich schick die Leute auch immer woanders hin. Und zwar entweder zu

Maik Frey - Wilde 13
Luke Atkinson - Checker Demons
Andy´s Tattoo - Kitzingen

Bei den 3en bist du auf jedenfall in guten Händen.....egal, bei wem du es letztendlich stechen lässt!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste