solarium

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

solarium

Beitragvon VoDKa » 02.07.2006 14:44

konnt mich nich entscheiden ob ich die frage ins tatto oder tattoo pflege forum reinstelle, ich hoffe hier isses genehm.

das thema gabs auch sicher schon öfters, wollt aber nochmal für mich individuell nachfragen.

klar, uv licht ist gift für jedes tattoo, aber wäre es zu verantworten ein, maximal zweimal im jahr damit aufs solarium zu gehen? bin am überlegen ob ich (soweit das tatt bzw die noch kommenden verheilt sind natürlich) nen schritt auf die sonnbank wage, da ich sowas von extrem blass bin das die leute mich schon reihenweiße fragen ob ich grippe hätte :x .
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon RebelDevil » 02.07.2006 15:38

ich glaub nicht das bei ein,maximal zweimal im jahr was mit den tat2 passiert.kannst sie ja noch vorher mit sunblocker eincremen.
allerdings glaube ich kaum das ein,zweimal jährlich ne sonnenbanksession deine haut brauner werden lässt.
also kannstest auch ganz sein lassen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon VoDKa » 02.07.2006 16:06

ich verbrenne sofort... deswegen ja solarium um die itensität konrollieren zu können... ich werd mal sehn
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon Boo » 03.07.2006 13:22

VoDKa hat geschrieben:ich verbrenne sofort... deswegen ja solarium um die itensität konrollieren zu können... ich werd mal sehn


Meine beste Freundin ist auch so "hell" und wollte für ihre Hochzeit mal ein bisschen brauner aussehen. Die Tante im Studio hat gesagt, dass der Bräunungseffekt erst ab 7 Minuten einsetzen würde (also Pigmentbildung). Sie hat's ausprobiert und ist selbst auf der leichtesten Bank schon nach 5 Minuten verbrannt... :? Also lass dich auf jedenfall gut beraten und ein bisschen frische Luft tut auch gut... :wink: Selbst im Schatten bräunt man ja und sieht schon frischer aus! Vielleicht ist das was? Bei dem Wetter jetzt ja auch eher kein Problem ;-) Natürlich auch mit Sonnenschutz!
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon dobermann » 03.07.2006 13:46

Tattoo ODER solarium...beides find ich scheisse!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Phoenix » 03.07.2006 14:02

Also ich war neulich mal in einem Sonnenstudio, aber weils denen reingeregnet hat. Unter so nen Tussensarkopharg bekommt mich keiner mehr. Meine tattoos bekomme ich garnicht mehr eingewikelt so das ich das noch könnte!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Boo » 03.07.2006 14:27

*ggg* das habt ihr davon, wenn ihr euch flächendeckend bunt macht ;-) Außerdem, wat will man da noch braun sein, is doch schon schön bunt!

Wäre das nicht die Lösung gegen die Blässe? Schön bunt machen? :D
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon altariq » 03.07.2006 14:47

Sonne, ab in die schöne gute Sonne. Haben doch grade 30°+ draussen. Tattoo immer schön einschmieren und den Rest anbrutzeln lassen. Seit dem ich in CostaRica war ist mir Sonnenbrand fast fremd :D
altariq
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2006 22:34
Wohnort: Schwalmtal

Beitragvon Sahara » 07.07.2006 19:17

handtuch mit ins soli, tättowierte stelle abdecken. ziemliche easy angelegenheit. :wink:

ich hab jetzt bei meinem 4tägigen strandurlaub alle paar stunden 60er blocker auf mein tatt geschmiert, trotzdem ist die haut ziemlich braun geworden. :(
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Golli » 02.08.2006 20:10

ich geb zu ich geh auch ins solarium. hab aber bis jetzt auch
nur schwarze tattoos. mal schaun wie es beim neuen wird,
aber ein bisschen braun will ich schon immer sein. dann schau
ich nicht ganz so aus wie eine leiche, auch wenns mir nicht
so gut (infekt) geht.
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Herger » 02.08.2006 22:30

*findet sehr weiße Haut sehr sehr genial an weiblichen Wesen*

... und wenn wie bei AnnaLee oder

Bild

dann noch rabenschwarze oder feuerrote Haare hinzu kommen & auch der restliche Eindruck stimmt:

RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRr!

*geht kalt duschen*

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Panda » 02.08.2006 23:03

Also ich muß zugeben, ich war vor Jahren auch 2-3 Mal im Solarium. Aber erstens nützts bei mir eh nix und auch mit dem Sunblocker ist es Mist. Da hat man dann rund ums Tattoo weiße Stellen. Das sieht doch dann auch seltsam aus.
Probiers doch mal mit ner Bräunungscrems 8) Das ist sicherlich gesünder´.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste