Neuling

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neuling

Beitragvon Ulrike » 01.08.2006 16:42

Hallo!

Bin neu hier und bin sehr angetan von den super bildern die hier so zu finden sind....!
Ich möchte mir gern ein tattoo am fuss stechen lassen. Nun meine frage, wie lange dauert es i.d.R. bis es verheilt ist und hat man dolle probleme beim laufen?????
Ulrike
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2006 15:21

Beitragvon McKeolegh » 01.08.2006 16:47

Auch wenn du all diese Antworten finden würdest wenn du danach suchst, hier eine grobe Antwort:

1. Verheilung: Unterschiedlich, meist so 7 bis 14 Tage, je nach Haut und Pflege
2. Probleme beim Laufen: Kommt drauf an wie groß und wo genau am Fuß... Es kann zu Schwellungen des Fußes kommen, was dann natürlich enorm einschränkt... Ansonsten gilt es natürlich Reibung auf dem frischen Tattoo tunlichst zu vermeiden, da dies nicht grade förderlich für die Heilung ist.


So...
Und nun: Willkommen beim Scout.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Ulrike » 01.08.2006 16:56

Danke für die schnelle antwort.
Ich hab schon ein tattoo - dieses ist recht schnell und ohne probleme verheilt, ist allerdings auch nicht am fuss - . Ich möchte mir gern direkt auf den spann eins machen lassen. Dann werd ich wohl oder übel urlaub nehmen müssen um mir meinen fuss verschönern zu lassen...! Wie ist es mit dem schmerz beim stechen? Ich hab so ein "Arschgeweih" und da fand ich´s nicht so schlimm...! Könnte mir allerdings vorstellen, dass der fuss sehr empfindlich ist...! Kann mir dazu jemand was sagen?
Ulrike
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2006 15:21

Beitragvon Lawrence » 01.08.2006 17:11

Hallo erstmal und willkommen!

Das ist der falsche thread! (->Tattoo)

Gruß
Lawrence


P.S.:Nicht als weitere Aufforderung verstehen hier weitere Fragen zu stellen:
schmerzempfinden ist unterschiedlich, aber ja wenn Du nicht gerade speckige Füsse hast tuts weh!
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon colouredmanu » 01.08.2006 17:37

Willkommen Ulrike !
Viel Spaß im Scout.

Also Lawrence, Deine Aussagen empfinde ich zum Teil schon als sehr merkwürdig.

Was hat es damit zu tun ob ein Fuß speckig ist oder nicht ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Ulrike » 01.08.2006 17:46

Hallo!

Hhm, speckbeine hab ich nicht aber ich bin mir auch nicht so sicher was das mit dem schmerzempfinden zu tun haben soll???
Fakt scheint aber zu sein, dass ich in dieser zeit wohl am besten keine schuhe tragen sollte und dazu müsste ich wohl zu hause bleiben. Barfüssig auf arbeit wird wohl nicht gehn und wär ja auch unangenehm.
Naja, muss ich nur noch ein schönes motiv finden und einen ordentlichen tätowierer...
Ulrike
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2006 15:21

Beitragvon Lawrence » 01.08.2006 18:07

oki: Speckig nicht richtige wortwahl! Fleischigen Spann ! :D

Umso stärker die Knochen rausschauen umso schmerzhafter ist es meist! :D
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon colouredmanu » 01.08.2006 18:09

Wo am Fuß wird sich Dein Tat2 befinden ?
Leichte Sandalen oder Slipper wären ja evt. sonst (wenns branchenmäßig passt) eine Erleichterung.

Tattoos an Beinen und Füßen können allerdings auch durchaus mal anschwellen, in sofern wäre ne Woche Urlaub sicher optimal.

In welcher Gegend suchst Du einen Tätowierer ?
Hier wird Dir sicher geholfen... :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Ulrike » 01.08.2006 18:21

Also es soll direkt auf den spann kommen. Finde das sieht total schön aus und ich bin schon ganz hippelig wenn ich nur daran denke auch bald eins zu haben.... Leider kann ich auf arbeit nicht mit sandalen gehen sondern muss op schuhe tragen. Diese sind nicht sehr bequem und reiben auch so schon ganz schön doll. Naja, mach ich halt urlaub. Kleine opfer muss man (frau auch) schon bringen...
Ulrike
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2006 15:21

Beitragvon Haribo » 01.08.2006 19:12

Willkommen!
Ich habe auch schon über ein Tattoo auf dem Fuß nachgedacht...
Hab´ aber auch dasselbe Problem wie Du...wie man es mit dem Laufen, Schuhen usw. macht?!
Irgendwelche Schuhe muss man ja immer tragen, selbst wenn man Urlaub hat...
Naja, vielleicht kannst Du mir ja Näheres erzählen, wenn Du´s hinter Dir hast :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Panda » 01.08.2006 19:53

Irgendwer hatte hier glaub mal die Folientechnik für den Fuß vorgeschlagen und was weichen zwischen Strumpf und Schuh legen.
Aber am optimalsten wäre wohl tatsächlich die Woche Urlaub :)
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon RebelDevil » 02.08.2006 1:04

ahoi.
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste