Uneing. Empfehlung - Magic Moon Erkelenz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Uneing. Empfehlung - Magic Moon Erkelenz

Beitragvon Sl33pwalker » 20.06.2006 17:28

Hi !

Da ich auch so ein Studio-Patriot bin, muss ich euch das Tattoo-Studio

MAGIC MOON


in Erkelenz (Kreis Heinsberg - quasi neben Mönchengladbach)


ans Herz legen.


Arbeiten von Jörn & Co. auf www.magic-moon.de
Zuletzt geändert von Sl33pwalker am 21.06.2006 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sl33pwalker
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2006 17:01
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Beitragvon joerg » 20.06.2006 18:25

Die Professionals hier müssten den Namen von ihren Nadeln her kennen, da die hauseigenen Longtaperneedles mega verbreitet sind.


...sagt Wer??

Ich hab aber andere Nadeln....heisst das jetzt, das ich das Studio nun nicht kennen muss/darf/soll?

Nix für ungut, aber der Text, den du da verfasst hast, ist schon etwas zu aufdringlich für meinen Geschmack!

Nicht bös gemeint und hat auch nichts mit dem Studio zu tun, falls das mal wieder jemand in flaschen Hals bekommt!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Sl33pwalker » 20.06.2006 21:47

joerg hat geschrieben:
Die Professionals hier müssten den Namen von ihren Nadeln her kennen, da die hauseigenen Longtaperneedles mega verbreitet sind.


...sagt Wer??




Der Inhaber ;)

Ich glaub' dem das einfach mal.
Bild
Benutzeravatar
Sl33pwalker
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2006 17:01
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Beitragvon Gerhard » 21.06.2006 9:40

Also wie gesagt die Ansage ist ziemlich aufdringlich.

Aber ja ich kenne den Shop durch die Nadeln. Hab ich jetzt was gewonnen??? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Sl33pwalker » 21.06.2006 11:16

Es war doch nur ne Frage :)
Bild
Benutzeravatar
Sl33pwalker
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2006 17:01
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Beitragvon Fussenkind » 28.07.2006 16:14

Ich war früher beim Chris, als dieser noch bei Toto in Gladbach war und auch als er sein eigenes Studio dort hatte.
Bin nach wie vor mit meinen Bildern von ihm sehr zufrieden (sind auch immerhin schon 10 Jahre alt).
Das Magic Moon ansich kenne ich nicht, aber den Chris kann ich empfehlen.


Aloha,
Jens
Benutzeravatar
Fussenkind
 
Beiträge: 49
Registriert: 08.03.2005 1:06


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste