Studio in Essen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 07.07.2006 10:10

ja,die hp is noch nicht fertig.aber ne telefonnummer steht ja da :wink:
axo,welchen tobi meinste?wenn du den tobi meinst der mal da war,muss ich dir sagen is er nicht mehr.er hat ein eigenes studio in düsseldorf aufgemacht.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Boo » 07.07.2006 11:19

*g* erreicht hätte ich da aber jetzt wohl keinen... zumindest nach den Öffnungszeiten :wink:

Hier in der Studio-Vorstellung sind nur Arbeiten von Ilja und Tobi zu sehen. Unter dem Link vom Studio findet man nur die Seite von Jürgen und Iljas ist noch nicht fertig (scheinbar). Aber es arbeiten ja doch einige Leuts da, so wie es klingt?

Binsch gespannt, hoffe, ich schaff's heut noch da vorbei, sonst wohl mal am Montag...
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon RebelDevil » 07.07.2006 11:32

samstags hamse auch auf :wink:
die gallerie von denen hier aum scout scheint wohl älter zu sein.
wie geschrieben,der tobi hat mitlerweile sein eigenes studio in düsseldorf.
http://www.taetowierhandwerk.com/main.html
ja,dort arbeiten ilja,piet(oder peet geschrieben keine ahnung),jürgen und conny? heisst der andere.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon maddy » 23.07.2006 13:05

..ist zwar nicht direkt in essen, aber nur ne halbe stunde entfernt in ratingen: http://www.mythos-ratingen.de - sehr zu empfehlen!!

hab all meine piercings dort stechen lassen und ein befreundetes pärchen ihre ganzen tattoos.
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Boo » 24.07.2006 20:12

Lieben Dank Maddy, Glaube Liebe Hoffnung hat mich mittlerweile (vor 1 1/2 Wochen) seeeehr glücklich gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2006 22:17

mich heute auch wider hahahaha
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste