Venushügel Piercing, Fragen zu verheilung ect?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 23.07.2006 12:41

@mialania: warum denn?

also meins ist damals gut verheilt, hat so zwei/drei monate gedauert. rausgewachsen ist es auch ein paar millimeter, bin anfangs aber auch öfters hängen geblieben und habs mir eingerissen - ich denk das hat auch dazu beigetragen.

bei engen hosen merk ichs gar nicht und was das rasieren betrifft: es ist ja schnell raus- und wieder reingemacht. ;)

gefallen tuts mir immer noch super, nochmal machen (wenn ichs nicht schon hätte) würd ichs mir allerdings nicht, hat beim stechen (und auch danach) mehr weh getan als bei den brustwarzen.
maddy

Beitragvon Mialania » 24.07.2006 16:44

Ich hatte erst so surfacebar mässig was drin, aber dann wurde der Stab wieder länger und länger und länger.... Und dann hab ich's gegen einen PTFE Stecker gewechselt... Der hält jetzt zwar... AAAAABER: Ich krieg die typische Kuhle... -.- Mit 6mm Kugeln...

Aber es sifft nicht, es tut nicht weh und der Kanal scheint nicht kürzer zu werden und eingerissen hab ich's mir auch noch nicht :) Rasieren tu ich nicht, ich epilier drum rum und den Rest mach ich mit der Pinzette.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon maddy » 24.07.2006 16:56

ah, ptfe..ja dann bleibt dir auch nichts anderes mehr übrig als von hand zu zupfen. und du hast deins jetzt quer oder wie!?
maddy

Beitragvon Mialania » 24.07.2006 16:59

Neee, neee. Normal, senkrecht *g* Hab halt einfach oben ne Kuhle. Wenn ich's quer hätte, hätte ich wohl zwei ^^
Mialania

Beitragvon maddy » 24.07.2006 17:02

ne kuhle vom ersten das rausgewachsen ist? (aaah manno, ich versuchs mir nur grad vorzustellen *g*) - ich überleg mir nämlich auch grad wo ich da wieder eins hinmach wenns zu sehr rausgewachsen ist bzw wie mans dann noch retten kann. ;)
maddy

Beitragvon Mialania » 24.07.2006 17:05

Nö... Also, Kuhle hatte ich beim ersten Mal auch und zwar so richtig. 4mm Kugel verschwand komplett im Fleisch, war grad so ebenerdig.
Dann hab ich grössere Kugeln, längeren Stab bekommen, eingerissen ... Zwei Mal, weil einmal nicht genug war und dann raus genommen, als selbst ein BNP Stecker zu lang war.

Dann ging die Kuhle weg und jetzt habe ich's mir wieder nachstechen lassen und bekam eine neue Kuhle.
Mialania

Vorherige

Zurück zu Piercing