Tach

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tach

Beitragvon Balthazar » 22.07.2006 10:14

ähm... ja...

Ich kann Vorstellungstreads nicht so leiden, da ich nie weiß, was ich sagen soll :mrgreen:
Aber bevor mir Unhöflichkeit vorgeworfen wird, stell ich mich mal kurz vor :mrgreen:

Meiner einer kommt aus Bielefeld und ist rein zufällig eine von Galley_Beggars Mitbewohnerinnen. Ja, ja.. das Bier Galley. Gestern wars wieder soweit, nech? :mrgreen:
Rollenspiele begeistern mich ebenfalls und die Sucht nach Bier teilen wir wohl alle in diesem Haushalt :mrgreen: ... Pizza zum Frühstück und nen Kaffe dazu und der Tag ist gerettet.
Hm.. also, ich bin 26, wohne wie gesagt in Bielefeld mit zwei Mädels und meinen beiden Kindern. Auch Mädels :mrgreen:
4 Katzen und tätowiert bin ich auch.

Auf dem Rücken ein paar Flügel, die nicht aus Federn bestehen (ich hasse dieses Federvieh :lol: ) sondern eher an Klingen erinnern. Ein Om-Zeichen im Nacken und einen chinesischen Drachen an der rechten Hüfte, den ich alldings zu covern überlege.
*zu D.D. schiel* :mrgreen: Werd mich mal bei Gelegenheit bei dir dafür melden. Wenn ich darf :mrgreen:

So, da mir spontan nichts weiter einfällt, hör ich jetz auf.
Aber Fragen könnt ihr natürlich auch gerne :mrgreen:
Benutzeravatar
Balthazar
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006 11:01

Beitragvon RebelDevil » 22.07.2006 10:30

moin.war doch ne gute vorstellung hehe.
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon *Jade* » 22.07.2006 10:47

yepp, von mir auch willkommen!
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon Phoenix » 22.07.2006 13:10

Wilkommen...!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon WildZero » 22.07.2006 14:05

Hi und Herzlich Wilkommen

Ich mag deinen Lebensstil :mrgreen:
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Beitragvon Rusty » 22.07.2006 14:44

Viel spass hier im scout
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Balthazar » 22.07.2006 16:06

WildZero hat geschrieben:Ich mag deinen Lebensstil :mrgreen:
ha ja? :mrgreen:

was genau? hab mich doch noch garnicht richtig geoutet :mrgreen:

und nebenbei; dein ava is cool :mrgreen:
Benutzeravatar
Balthazar
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006 11:01

Beitragvon WildZero » 22.07.2006 16:37

war selber mal son wg kind und kanns mir so in etwa vorstellen :mrgreen:
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Beitragvon Galley_Beggar » 22.07.2006 22:07

Ei ei da ist sie ja :mrgreen:

Damit du nich denkst, ich hab dich übersehen... :mrgreen:

Tach :mrgreen:
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Guest » 23.07.2006 14:20

Hi! Ich liebe auch die Katzen :D
Guest
 


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste