@wuselwiesel: jahaaaa ich auch...wat hab ich mich morgens immer ausm bett geschlichen um auch jaaaa nix zu verpassen und meine eltern nicht wach zu machen...
meine comic-helden sind/waren
biene maja
barbapapa
die mumins
die jetsons
nils holgerson (fliegt mit den gänsen davon...lalalalaaaa)
fred feuerstein
disneys classic cartoons
scooby doo
mehr fällt mir grad nicht ein...liebe zeichentrick immernoch total, aber diesen neues 'sauberen' stil mag ich überhaupt nicht. sieht so glatt und ohne liebe zum detail aus...
mein absolutes highlight ist aber CHIBI MARUKO CHAN...lief damals auf rtl2 ganz früh morgens...hab ich immer vor der schule geguckt...hammer geil und zum ablachen...aber find leider keine deutschen DVDs dazu oder das es mal wieder ausgestrahlt wird....
ach und dann gabs noch ne serie die ich früher geschaut habe,aber mir keiner mehr sagen kann wie die hieß...vllt kennt sie ja hier einer?
war so ne band die mit nem bully durch die gegend gefahren sind...da war so ein dicker fettiger typ der war am schlagzeug.der hatte lange schwarze haare,nen cappi und nen tshirt wo sein fetter bauch immer raus guckte...
ich komm einfach nicht mehr auf den namen...war ungefähr die zeit,wo die jetsons immer liefen...