Forum der Spitzenklasse

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Travelingmic » 20.09.2002 19:22

Ja aber hallo. Jetzt muss ich doch hier auch mal "spionieren".
Hab leider nicht so viel Zeit, alle relevanten Foren zu verfolgen, aber reinschauen tu ich scho hin und wieder mal.
Gruss Mic
P.S.: Irgendjemand in Dornbirn am Wochenende?
M.
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Bolle » 23.09.2002 8:32

Na dann mal tach mic,

schau Dir das hier ruhig mal an. So sollte dass eigentlich bei Euch auf der HP aussehen oder nicht? Wie gesagt, bin ein großer Freund Eurer Schreibkunst in Papierform, aber Euer Forum ist wirklich, sorry, arm. Mein Motto: entweder richtig oder gar nicht. So halblebige Sachen nerven auf Dauer mehr, als sie nützen. Nichts für ungut.

PS: Wie wars in Dornbirn. War der Ratz anständig?

'ne arbeitsreiche Woche wünscht Euch allen, der Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Travelingmic » 23.09.2002 9:54

Hallo Bolle!
Klar war der Ratz brav. Hat ja schließlich seine Frau dabei gehabt...;-) Zum Friseur könnt er mal wieder!
Dornbirn war gut von der Stimmung, der Organisation und der Qualität der Tätowierer her. Ein wenig mehr Besucher hätts halt gebraucht.
Übrigens: Ich bin (überzeugter) freier Mitarbeiter des TM, hab also mit Homepage und Forum nix zu tun. Ich finde es selbst etwas eintönig, umständlich und langsam.
Bedenke aber bitte, dass Arbeitsbelastung und Engagement unserer Redakteure wirklich enorm ist, und eine intensivere Forumbetreuung zusätzliche Arbeitskraft abziehen würde, die für die von dir so geschätzte Printversion fehlen würde.
Hin und wieder schalte ich mich mal ins Forum ein, wenn ich meine, ich könnte mit (hoffentlich sinnvollen) Informationen dienen. Antworten auf die Standardfragen lassen sich leicht der Homepage des TM entnehmen. Meinungsmache und Polarisierung der Szene liegt mir eher nicht. Hab auch nicht die Zeit und Möglichkeit, mich Foren gründlicher zu widmen. Ab nächster Woche werde ich mich auf einer halbjährigen Asientour noch mehr um Ethnothemen kümmern. Hoffe, das ist auch in eurem Interesse.
Bunte Grüße von
Mic
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Rusty » 23.09.2002 10:03

Ich habe es in einem anderen thread schonmal gesagt ich möchte in keinsterweise vergleiche zwischen foren ziehen.jede redaktion ob print oder web leistet harte gute arbeit.Ich bitte nochmal abstand von dergleich vergleichenden posts zu nehmen.wir sind wir versuchen unsere arbeit gut zu machen gelingt uns dies sehr schön wenn nicht müssen wir schrauben.
Ihr sagt was gut und was nicht gut ist.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 23.09.2002 10:40

Ja, Ja, der Mic. Ein halbes Jahr Asien, und das noch bezahlt, nicht schlecht.

Nicht nur die Haare sind gewachsen, sondern auch das Bäuchle' ;)

Wer kocht denn da so gut, McDonalds oder sein Fraule. Viel Spass auf Deinen Reisen werd Deine Artikel mit Spannung erwarten. Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Travelingmic » 23.09.2002 11:17

Haha, bezahlt! Schön wärs. Bin FREIER Mitarbeiter. Nix mit Spesen...
Kennen wir uns eigentlich?
Fraule kocht leider nicht, und in McDo müsstest mich reinprügeln. Na ja, ausnahmsweise mal...
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Bolle » 23.09.2002 11:42

Aha, und von was lebste dann? Von Luft und Liebe?

Das mit dem Bäuchle war eigentlich auf den Ratz bezogen. Oder wächsts bei Dir gerade auch?

Persönlich kennen wir uns nicht. Ich kenn aber den Ratz ganz gut ...
laß mich von Ihm regelmäßig "verschönern" (soweit das überhaupt möglich ist :D )
... ich weiß daher dass Du den Ratz ganz gut kennst.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste