neues tattoo vor der sonne schützen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon bugsie » 19.06.2006 14:28

also ich hab mir für mein rücken kindersonnenschutz creme geholt mit lichtschutzfactor 50+ :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon VoDKa » 19.06.2006 16:59

hab mir heute schonma vorsoglich lsf 30 geholt, für sensible haut, da is panthenol mit drin, fand das sich sich das ganz gut anhörte :D

unter nem verband kann das tatt sicher atmen, es gibt ja auch mullbinden mit nem groben profil, da sind die löcher ja schon groß genug um luft durchzulassen und es reicht ja auch einmal rum und gut.

werd mir wenn ich die tage wieder rausgehe wohl auch n tuch oder so leicht rumbinden, tatt is jez 10 tage alt, bin zwar immer in den schatten geflüchtet aber grad heute als ich mittags raus musste wurde mir klar das die sonne zz unausweichlich ist... und hab auch schon eine kleine, aber immerhin blase stelle entdeckt :| .
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2006 21:36

ab wann kann man denn auf ein neues tattoo sunblocker auftragen?
sobald die kruste ab ist?
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 11.07.2006 22:48

Würde sagen ja, also nach ca einer Woche, würde auch warten biss die hautränder an den begrenzungen verheilt/ ab sind, meist bei mir nach 10 tagen..
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2006 22:58

ok,dann muss ich noch ein paar tage mit nem longsleve zur arbeit fahren,da mir mittags wenn ich von der frühschicht feierabend habe,bei dem wetter immer die sonne im auto auf die arme usw. brezelt.und ich fahre ca. 1 stunde.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste