Moinsen...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moinsen...

Beitragvon NightTrainHH » 09.07.2006 1:29

Tach die Damen und Herren!

Ich bin hier schon länger angemeldet und war nicht sonderlich aktiv bzw. eine lange Zeit abwesend, aber das wollte ich mal ändern... achja, dieses "neue" Design ist recht nett, obwohl die blau/schwarze Geschichte mir auch gut gefallen hatte.

Ich habe zwei Tattoos und habe einiges in Planung...mehr dazu später...

Ich komme aus dem kleinen Ort Buchholz, südlich von Hamburg. Bin 26 und ein wenig anders... ;-)


Gruss Peter
Benutzeravatar
NightTrainHH
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2004 20:14
Wohnort: Buchholz

Beitragvon colouredmanu » 09.07.2006 8:36

Hehe...
Anders ?
Find ich nicht.

Was is´n Dein zweites Tattoo ? 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon WildZero » 09.07.2006 9:34

aloha

normal ist relativ - in dem Sinne Herzlich Willkommen :mrgreen:
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Beitragvon Lucretia » 09.07.2006 12:15

ach, noch jemand (fast) aus HH - hallo auch :)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Re: Moinsen...

Beitragvon Rusty » 09.07.2006 12:18

NightTrainHH hat geschrieben:.. achja, dieses "neue" Design ist recht nett, obwohl die blau/schwarze Geschichte mir auch gut gefallen hatte.


Hi peter willkommen zurück aber das ist ja schon fast ne ewigkeit her als der scout blau schwarz war ich bin ja ganz froh drumm das das nicht mehr so ist
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon bugsie » 09.07.2006 21:23

tachchen
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Diablo_w » 10.07.2006 21:15

einen wunderschönen guten tag und da ich ja noch nich allzu lange da bin bin ich an deinen bereits vorhandenen tattoos interessiert!kannst die mal reinstellen?

lg amok :D
-_-_-_-_-_-_SEHNSUCHT-_-_-_-_-_-_-
Benutzeravatar
Diablo_w
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2005 14:51
Wohnort: Eichsfeld


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste