Galley_Beggar stellt sich vor

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Galley_Beggar stellt sich vor

Beitragvon Galley_Beggar » 08.07.2006 22:34

Hab hier schon geblökt und jetz stell ich mich kurz vor ^^

Bin weiblich, 24... na... bald 25 Jahre alt und schon Wiederholungstäter in Sachten Tätowierung. Die dritte ist derzeit in Arbeit. Suche nur noch den richtigen Tätowierer.
Ich wohn derzeit in Bielefeld und arbeite im Labor. Ich hab noch nichts gesehen, noch nichts erlebt und in 10 Jahren geht die Welt unter.
Ja.... ähm...
Ich leb heute, nen bissel auch morgen und versuch in diesem Land noch so viel Vergüngen wie möglich zu haben, was sich aber alles andere als einfach gestaltet. Zum Glück hab ich zwei nette WG-Freundinnen und vier Katzen, die dabei helfen und außerdem wandern wir aus, sowie es möglich ist.
Ja... was gibts noch?
Ich bin süchtig... nach Schokolade, Pizza, Bier und Rollenspielen :lol: Taste mich ein bissel an das mystisch/magische heran und hab als Hobby unter anderem das Zeichnen von Monstern/Dämonen/Abschaum und Tribals. :lol:
Warum Monster? Die haben den Vorteil, das die Anatomie scheiß egal ist. Passt alles. :mrgreen:
Ich hab oft nen kranken Kopf und ne kranke Fantasie. Ich liebe Horrorfilme und kann Frodo nicht leiden. Hm...

Ja... ich bin Gegner des Kapitalismus und Faschismus und ich kann Bush nich leiden und alle anderen Deppen, die sich auf selbiger Intelligenzebene befinden und dann auch noch so viel zu sagen haben.

Ja... äh... ich glaub das wars soweit... :lol:
Nein, eigentlich nicht, aber das wars soweit, das erwähnenswert wäre :lol:
Oder? Na... wenn noch was sein sollte, oder hier jemand verstärktes Interesse zeit noch mehr zu erfahren, kann er ja - bitte auf Knien rutschend - bei mir anklopfen und um mehr betteln. :lol:
Ne, quark :mrgreen:
Das Bier ist schuld. Morgen ist mir der Text peinlich... aber ich leb ja heute, gell? :mrgreen:
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon McKeolegh » 08.07.2006 22:37

Na endlich mal ne ordentliche Vorstellung!

Rollenspiel ist schon ne feine Sache, würd ich noch in Bielefeld wohnen hätt ich jetzt ja gebrüllt: HIER! Ich hab nochn Platz in ner Runde frei...
Aber nu such ich Leuts in Dortmund... ;)

Also...
Zurück zum Thema:

Willkommen im Scout, viel spass hier!
Und lass mal Bilder von deinen anderen beiden Tattoos sehen.

Gruß
McKeolegh - der sich nun einen kleinen Imbiss gönnt, auch wenns leider weder Pizza noch Schokolade ist
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon FrauSchlurger » 08.07.2006 22:40

Ja, nette Vorstellung! :D Hallo auch!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Rusty » 08.07.2006 23:33

Ein Rollenspieler fein fein fein. wenn das so weitergeht können wir ne scout runde aufmachen :twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sahara » 09.07.2006 0:06

find ich echt mal nen kreativen text, hallihallo! :D :lol:
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon RebelDevil » 09.07.2006 0:26

mahlzeit.
nette vorstellung.
viel spass hier mit der bunten bande.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Galley_Beggar » 09.07.2006 9:09

Und lass mal Bilder von deinen anderen beiden Tattoos sehen
Sowie wir ein passendes Kabel für die Cam gefunden haben, damit ich die Bilder auch auf den Rechner bekomm.
Ein Rollenspieler fein fein fein. wenn das so weitergeht können wir ne scout runde aufmachen
Hehe, wär doch mal was. :mrgreen:
viel spass hier mit der bunten bande
Werd ich sicherlich haben 8)
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Chefkoch » 09.07.2006 10:05

Grüß dich. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon bugsie » 09.07.2006 21:23

huhu
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste