Hallo zusammen :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo zusammen :-)

Beitragvon Eleonor » 06.07.2006 22:43

Hallo an alle :-)

Ich habe mich erstmal hier umgeschaut und festgestellt, dass es wirklich ein klasse forum ist. Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

26 Jahre alt, weiblich, aus nrw, und wenn alles glatt läuft werde ich in knapp 4 wochen mein allererstes, langersehntes Tattoo haben.

Ich kann noch nicht exakt sagen wie es werden soll - ich weiss schon ziemlich genau was es werden soll, bin aber noch dabei dies und das mit mir selbst abzuklären.

Es wird der Rücken und zwar die rechte Seite vertikal eine Art Ornament und dazu ein Schriftzug in Latein, der mir sehr viel bedeutet. Wie dieser Schriftzug nun endgültig aussehen soll, da bin ich zur Zeit noch fleissig am grübeln.

Wie schon oben erwähnt, klasse Seite, ich bedanke mich schon mal für die nützlichen Tipps und Anregungen und wünsche allen viel Spass hier!
Eleonor
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006 11:56
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon WildZero » 06.07.2006 22:45

servus :mrgreen:
na dann wird deine vorfreude hier sicherlich noch mächtig angeheizt - geht mir auch so :P

Hau rein und hab Spass hier !
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
Benutzeravatar
WildZero
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.06.2006 0:17
Wohnort: Bayern / Allgäu

Beitragvon RebelDevil » 06.07.2006 22:50

moinsen.
viel spass hier....und ja,das board is der hammer.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon McKeolegh » 06.07.2006 23:16

Wo Gemini Recht hat, hat er Recht.

Willkommen hier Eleonor :)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon tattoogermane » 07.07.2006 6:53

tja, dann sag ich mal:

WILLKOMMEN!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon bugsie » 07.07.2006 13:56

huhu *wink*
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Ghostdog_06 » 07.07.2006 15:20

Willkommen !

(Naja, ich bin ja auch noch neu :p )

Um welchen lateinischen Spruch wird es sich denn konkret handeln?
Ich versuche dann mal, ebendiesen mit meinen perfekten (man beachte die Ironie!) Lateinkenntnissen enträtseln.

MfG,
Ghostdog
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon Diablo_w » 07.07.2006 18:10

einen wunderschönen guten tag und herzlich willkommen!
bin mal ganz gespannt und hoff du stellst dann schöne fotos rein wenns fertig ist ja?
-_-_-_-_-_-_SEHNSUCHT-_-_-_-_-_-_-
Benutzeravatar
Diablo_w
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2005 14:51
Wohnort: Eichsfeld

Beitragvon Rusty » 07.07.2006 19:56

Grüß dich, dann mach deiner bunten stimme mal luft
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eleonor » 08.07.2006 0:14

Nabend,

danke für die nette Aufnahme!

Bilder kommen wenns soweit ist :-)
Eleonor
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006 11:56
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Guest » 08.07.2006 10:34

Eleonor, ich begruesse dich ebenfalls :)

Ich bin auch sehr gespannt aud dein new tattoo :wink:
Guest
 


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste