Danke für diesen...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 23.09.2002 9:16

Ich möchte mal ein lob los werden dieser thread ist für mich der vorzeige thread in sachen sowohl kompetenten tips als auch freundliches miteinander in diesem forum.
Danke an alle poster :) :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 23.09.2002 9:28

Sorry Rusty,

Du hast Deinen Kommentar geschrieben, bevor Du meinen zum Thema "Schmerz" gelesen haben kannst.

Ich falle da wohl wieder mal leicht aus dem Rahmen. Ich find mein Eintrag zwar OK, aber ich denke andere werden ihn eher in die rüde Ecke stellen. Wenn man jemandem die Augen öffnen will, dann geht das nicht immer auf die freundliche Art.

Sorry Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 23.09.2002 9:33

solange nicht geflammt wird und jeder das forum verlassen will ist alles in butter und so schlimm find ich deinen post nicht.
Sind wir aus zucker?
Ich denke das es hier auch ruhig ein wenig rüder zugehen kann als in anderen foren was nicht heißt das es hier zugehen soll wie bei den kelten *g :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 23.09.2002 9:51

Freut mich, dass Du das so siehst. Gruss -Bolle :<}
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 23.09.2002 10:03

Hallo und hallo!

Danke fürs Lob!
Ich habe mich gerade auchnocheinmalhinreißenlassen :p etwas zu Posten.
Bolle ich verstehe deine Haltung und finde das eine Diskussion auch kontrovers geführt werden muss um alle Facetten auszuläuchten.

Weist doch: Guter Bulle/ Schlechter Bulle
ODER
Guter Tätowierter / böser Tätowierter

Auch des teufels Advokat hat seine Berechtigung und ich finde das bisher alle beiträge ihre volle Berechtigung zu diesem Thema haben und zur Aufklärung und Meinungsbildung bei Tätowierwilligen haben so LOnG...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste