Motivsuche - Die Ratte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 20.05.2003 16:42

Schade, ich konnte mich irgendwie nicht einloggen.

Hab ich nicht immer gesagt Ihr sollt höfflich mit Neuankömmlingen umgehen, das muß man doch ahnen das YVI - Depp und nicht Yvonne heißt :0 :0 :0

Wer zum Teufel hat denn überhaupt ein Urteil über die Ratte abgegeben? Hab extra nochmal alles durchgelesen und keine negativen Feststellungen gefunden. Das wär so ein Fall wo ich sagen würde: tschüß und mach die Tür hinter Dir zu. :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 20.05.2003 17:07

So, auch ich hab mir die Mühe gemacht und diesen thread nochmals von vorne gelesen. Auf der ersten Seite kamen doch einige Tips ... und lustig gemacht hat sich hier über Dein Motiv "Ratte" auch niemand. Die ganze Geschichte ist dann ab Seite 2 ziemlich ins offtopic abgetrifftet. Aber wieso muss da die liebe Ivy dann gleich so ausfällig werden und hier die Leute beleidigen? ??? Das ist nicht die feine Art und erinnert mich persönlich stark an Kleinkindverhalten! Wir hier sind nicht allwissend und wenn Dir hier niemand weiterhelfen kann, dann ist das halt so, aber auch dann muss man nicht ausfällig werden :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 20.05.2003 17:48

Hallo und Hallo!

@ YVI

Hallo! Junge Dame, wenn mann sich bemüht zu helfen wenn jemand eine Frage hat, möchte mann doch auch etwas spass haben.
Das in diesem Forum mehr Außerhalb der Themenvorgabe geredet wird ist eine Sache die sich in Monate langer kleinarbeit eingebürgert hat.
Mit Akrebie und aller höchstem Feingefühl haben die Mitglieder dieser Komune die goldene Mitte zwischen Information und Unterhaltung gefunden.

Den meisten gefällts und auch mit einem schlechten Start hats hier so mancher geschafft ein unverzichtbares Mitglied zu werden. ("IchWeisNichtWieIchMichNennenSoll")

Wir hatten auch schon sehr informative Discussionen darüber ob eine Tätowierung einen Tieferen Sinn benötigt oder nicht.

Les dich doch mal durch undbilde dann dein Urteil neu.

------>

Ich habe zu diesem Thema übrigens nichts geschrieben da A. Bolle wie immer meiner Meinung vor greift und B. ich keinen wirklich guten Link auf Lager habe.

Sodele bis neulich......
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 20.05.2003 17:56

jeder kann darf und soll hier seine meinung posten sobald das ganze zu off topic wird kommt der grosse böse rusty und macht alles klitzibitzikleinschliessmichzu.

es ist doch das gute recht darüber zu spekulieren oder nicht?
geholfen habe ich dir doch bedabkt hast du dich auch und böse hats hier keiner gemeint
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 20.05.2003 20:02

vielleicht meint sie die einträge von lilith und xterra, obwohl ich finde, dass da auch nix wirklich negatives oder böses oder lustiges dran ist... ???
naja...ich glaub ihr wollte garnich geholfen werden, wir sind ja alle zu kindisch... :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 20.05.2003 21:51

EIGENSCHAFTEN der RATTE

Die Ratte ist charmant und aggressiv. Auf den ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und froh. Verlassen Sie sich nicht darauf! Der Schein trügt, denn hinter ihm verbirgt sich eine ständige Unruhe und eine nicht zu bändigende Angriffslust. Man muß sie nur länger kennen, um festzustellen, wie nervös, ungeduldig und jähzornig sie ist.
Sie ist gern in Gesellschaft und nimmt an Klatsch teil. Sie hat mehr Bekannte als Freunde, ihrer bösen Zunge wegen - und vielleicht auch, weil sie sich niemanden anvertraut.
Sie ist verschlossen und behält ihre Probleme für sich. Die Ratte ist vor allem gewinnsüchtig. Ihr ganzes Leben lang ist sie auf Profit aus. Sie schlägt Gewinn aus ihren Eltern, ihren Freunden, ihren Bekannten, ihrem Geld, dem Geld der anderen, ihrem Charme........
Qelle: Eigenschaften d. Ratte

noch FRagen ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.05.2003 15:15

@ mangy: der hat gesessen! genial! hab immer wieder spass an deinen komentaren :D
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 15:30

Nicht nur Du devil ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 21.05.2003 15:50

Nicht nur Ihr devil 0815 und Lilith :D
Bolle

Beitragvon DesLinsche » 21.05.2003 15:54

nich nur ihr devil, lilith und bolle...

Bild an mangy, den meister der ironie :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 21.05.2003 15:58

Aber auch unser Phoenix ist ein Meister der Worte ... so eine gepflegte Ausdrucksweise ... beneidenswert :p
Bolle

Beitragvon dennis4 » 21.05.2003 21:17

Yvi hat geschrieben:hi. danke an Rusty für die Bilder....

hey ich bin kein Typ und sorry das ich eine Frage gestellt habe. ich wusste nicht das das hier eine art chat für schulkinder ist. Ich dachte eigentlich das man hier hilfe und nicht irgendein dumgequatsche bekommt....

ich hatte euch nicht nach eurer meinung gefragt ob ratten vielleicht cool oder scheiße als tattoo aussehen... es ist mein ding! besser als son schwules herz wo mama drauf steht oder eine rose, micky maus, schmetterling etc.

es hat bei mir wenigstens eine bedeutung.
und noch was... ich bin kein YVI ich bin EINE Yvi (Yvonne).

Danke für eure "hilfe" CIAO.... viel spaß noch beim rum albern.

Was hat'n Die ? Jetzt fällt mir mal was gescheites zu 'ner Motivsuche ein und was ist? ... :angry: :( :angry:

Die Einzige die hier mit "dumgequatsche" (schreibt man übrigens mit 2xm! :D ) kommt, is die/der/das Yve.... So macht man sich keine Freunde.
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 21:36

Ja nun sei doch nicht so unfreundlich zu der jungen Dame Dennis. Ist doch schließlich nicht ihre Schuld das Du Dir soviel Zeit gelassen hast. Ein bissl schneller wär das ja wohl schon gegangen. Hätteste das nicht allerwenigstens noch am selben Tag machen können als sie ihr Posting hier reingestellt hat? Ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann wenn sie uns schon mit ihrer Anwesenheit beehrt :D :D :D
Lilith

Beitragvon Mangy » 21.05.2003 22:17

Hi Lilith - wie kommst Du eigentlich auf "junge Dame" ?
ich denke sie ist schon ganz schön betagt und hat nun Angst das sie, verursacht durch unseren unsäglich langsamen "Arbeitsstil", es nicht mehr schafft sich noch tätowieren zu lassen. Bild
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 22:25

Soll ich vielleicht olle Schachtel schreiben Mangy? :D Das klingt doch dann wirklich nicht nett ;)
Lilith

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive