Tattoo-Studio im Bereich Aschaffenburg?!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo-Studio im Bereich Aschaffenburg?!

Beitragvon Haribo » 05.07.2006 14:07

Hallo zusammen!

Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich für´s Tattoo hingehen könnte...
Ich kenne nicht so viele Leute, die ein Tattoo haben. Und die, die ich kenne, haben sich das von irgendwelchen Leuten machen lassen, die jemanden kennen, dessen Bekannter das macht usw... ist mir alles irgendwie zu unseriös, gerade weil´s halt mein "erstes Mal" ist :mrgreen:

Ich habe schon gute Kritiken über Tattoo you in Aschaffenburg gelesen und gehört... www.tattooyou.de
Aber woher weiß ich, ob das wirklich gut ist?!

Help!!! :!:
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Phoenix » 06.07.2006 0:15

Kenne was in Sarbrücken oder Wiesbaden oder Frankental...

edit: ups, wiesbaden bitte streichen...darren ist ja nach Portsmouth abgezogen......

www.staresy.com
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Orkasw » 06.07.2006 8:02

HI Haribo.Tattoo Rolf in Wächtersbach.Bist in sehr guten händen.Andy Engel Kitzingen,Buena Vista Würzburg.Alles erfahrene und freundliche Tätowierer.
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste