Wußt nicht wohin damit, Teil2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 28.06.2006 16:10

hey,das is fies.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon hail » 29.06.2006 14:12

ist doch wohl logisch, dass es nicht von heut auf morgen besser wird und das wird panda wohl wissen. was soll also am kommentar von tattoogermane fies sein? :roll:
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

Beitragvon Mialania » 29.06.2006 17:26

Dass er schon davon ausgeht, dass sie sich nur noch am sinnlos besaufen ist... Fand ich jetzt auch ned so nett...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon dobermann » 29.06.2006 20:44

Mein gott nicht doch gleich alles so auf eine waagschale legen! Wer weiss vieleicht hat er ja recht!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon joerg » 29.06.2006 20:54

@Panda

Wieso auswandern? Wieso zurückziehen?

Willst du sang und klanglos aufgeben? Wenn ja...nur zu.

Du kannst weiter jammern und dir "Vorwürfe" machen, warum es zu der Situation gekommen ist. ODER....du kannst anfangen, die Regie zu führen!

Stell dich der Situation.
Was Menschen am meisten in so einer Situation verunsichert ist, wenn man nett zu ihnen ist, auch wenn man sie insgeheim am liebsten töten würde.
Dreh den Spieß rum und frag ihn jedesmal wenn du ihn siehst, wie es ihm geht. Ob alles in Ordnung ist und so....smalltalk eben.
Wenn er dich dann fragt, wie es dir geht, dann sagst du einfach, das es dir blendend geht und lässt dich auf nichts ein!

Das ist am Anfang zwar sehr schwer.....aber du wirst sehen....innerhalb kürzester Zeit, wird da ein Spiel draus.....und der leidtragende dabei bist mit Sicherheit nicht DU!!

Ist der beste Weg, um mit der ganzen Geschichte abzuschließen. Dann hast du den Kopf auch frei genug, um einen Neuanfang zu starten.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon hail » 30.06.2006 15:09

@Panda
irgendwann, wenn du alles einigermaßen verarbeitet hast, solltest du dir mal ganz bewust die frage stellen: "Will ich wirklich, dass es mir schlecht geht?" und vorallem beantworte diese frage ganz bewusst.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

Beitragvon Panda » 04.07.2006 16:30

ja, mir gehts soweit gut. Arbeit kommt voran. Ein paar Tage Auszeit tuen ganz gut!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste