Halloo erstmal...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Halloo erstmal...

Beitragvon Tedesca » 02.07.2006 19:55

Heyo, ich bin Kevin,komm aus Velbert(nähe Essen), bin 17 Jahre alt und bis jetzt noch ohne jegliche Tätowierung( was nur mit meiner etwas spießerisch veranlagten Mutter zusammenhängt Denk doch mal an später man kennt das ja... :? )

Ich bin der totale Mittelalterfan, höre viel Mittelalterliche Musik und dergleichen und dementsprechend soll dann auch mein erstes Tattoo aussehen ungefähr so nur auf dem Unterarm


Naja vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit dem Tattoo, selbst meine Mutter gibt irgendwann mal nach :D
Dateianhänge
6886.jpg
6886.jpg (69.27 KiB) 2691-mal betrachtet
Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Wer Grammatik- oder Orthographiefehler findet darf sie behalten, und auf dem freien Markt handeln.
Benutzeravatar
Tedesca
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2006 16:53

Beitragvon Rusty » 02.07.2006 20:17

Soso Velbert.
liegt ja um die Ecke wohn in Wülfrath.
viel Spaß hier im scout
Wie ich sehe mags du saltatio mortis. geile band.
so ne rüstung ist schon nice. weißt schon wo und von wehm?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Tedesca » 02.07.2006 20:25

Eine Weile habe ich an das Paint Department hier in der Innenstadt gedacht aber wo ich mich hier so umsehe scheint es doch bei manchen Studios große Qualitätsunterschiede zu geben. Soll heißen: bin mir noch nicht so sicher :roll: Die hier eingetragenen Studios in Essen gefallen mir ganz gut, evtl. also Vatos Locos oder so.

/edit: Ach ja, Danke fürs wilkommen! Und ich schätze mal das mit dem Bild hast auch du gemacht also noch mal Danke (mit Computern hab ichs net so :)
Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Wer Grammatik- oder Orthographiefehler findet darf sie behalten, und auf dem freien Markt handeln.
Benutzeravatar
Tedesca
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2006 16:53

Beitragvon Rusty » 02.07.2006 20:58

wähle dein studio mit bedacht. das ist was anderes als nen maler für die wohnung auszusuchen

obwohl :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon RebelDevil » 02.07.2006 22:28

palim palim.
viel spass hier.
warte doch bis du 18 bist,dann kann deine mutter auch nicht mehr viel dazu sagen.
axo,ich komm aus essen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Tinka » 03.07.2006 10:06

moin moin...
bin zwar nicht aus der nähe, aber bin zumindest in der nähe von essen etc. geboren... :-P (jetzt im hohen norden...)
also, in diesem sinne: viel spass hier.. ^^
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2006 10:30
Wohnort: nähe Bremen

Beitragvon McKeolegh » 03.07.2006 10:10

Essen...
Soso...
Das ist ja fast bei Dortmund! ;)

Grüß dich und willkommen hier

Ps: Saltio Mortis ist wirklich ziemlich geil :D
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste