Ob heut jemand hier ist?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ob heut jemand hier ist?

Beitragvon Boo » 30.06.2006 14:19

... ich meine, wo doch gleich Fußball losgeht! :D

Tag zusammen!

Ich lese mich schon seit ein paar Tagen durch euer sehr schönes (und auch bzgl. der Umgangsformen sehr nettes) Forum und wollte mich jetzt doch mal "outen" :wink: Ja, ich bin auch noch blank, 29 Jahre alt, weiblich, komme aus dem schönen Ruhrpott und bin auf der Suche nach Ideen und Studios. Ein paar Tipps hab ich schon...

Ich weiß mittlerweile, dass die meisten hier eher nicht so auf kleine Pups-Tattoos stehen, vor allem nicht, wenn's auch noch'n Tribal werden soll 8) aber ich hoffe, ihr unterstützt mich mit eurer Erfahrung trotzdem, damit's wenigstens nicht hässlich wird ;-), auch wenn's nicht riesig und KNALLBUNT wird.

Dennoch faszinieren mich natürlich die wahnsinnigen Sachen, die ihr teilweise so habt, aber das würd eher nicht zu mir passen...

So, wünsche euch ein schönes Wochenende mit Fußballfreuden (geh auch gleich schauen) und schwinge mich jetzt mal noch zur Studio-Suche

Bis denn!
Boo
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon prowler » 30.06.2006 14:24

hui boo :wink:
sorry, musste sein, willkommen hier und viel spaß
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschte » 30.06.2006 14:26

Ein herzliches Hallo von mir!

Natürlich ist jemand hier und dir wird unter Garantie geholfen wenn man sich vernünftig benimmt, aber nach deinem ersten Post sehe ich da keine Probleme :p Eins sag ich jetzt trotzdem schon. Es bleibt nicht bei einem kleinen Tribal also ganz gut überlegen :wink: Bei Fragen einfach Fragen und immer ne positive Stimmung mitbringen wenn de online bist (jedenfalls im Scout) :mrgreen:

Apropo WM ... naja ein paar Minütchen sind ja noch

Viel Spaß hier
Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon FrauSchlurger » 30.06.2006 14:40

Hallo und willkommen! :)

Muss dem Hoschte zustimmen, wenn man erst mal ein Tattoo hat, kommt bald der Wunsch nach mehr... und grösser... und bunter...

Ich hab auch mit einem Tribal angefangen und obwohl's mir immer noch gut gefällt, ärger ich mich doch manchmal, dass es so viel Platz auf meinem Rücken wegnimmt :P .

Also ist klein anfangen vielleicht auch nicht immer das schlechteste.

Gruss
Hummelchen, die auch bald Fussball kucken geht
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Boo » 30.06.2006 14:50

Hey, danke für die nette Begrüßung!

Hoschte, musst du mir gleich drohen? :wink: Oh nee,... Hummelchen auch!

Und Hummelchen, ich hab jetzt schon Angst vor der Sucht, aber ich hab doch auch einige Freunde, die mit einem Tattoo seit Jahren glücklich sind, ich hab da also noch Hoffnung! 8)

So, mein Kerl quengelt, will noch was Essen vor'm Spiel, drum ziehen wir jetzt mal los!

Viel Spaß beim Fußball
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon Hoschte » 30.06.2006 14:57

Hat dein Kerl keine zwei Hände um sich selbst was zu zaubern? :p Ne nur Spaß. Ich weiß ja wie gern ihr Frauen uns Männer verwöhnt. (Man bin ich heut nen Macho). :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon RebelDevil » 30.06.2006 16:30

palim palim.
tja bei einem kleinen tribal wirds bestimmt nicht bleiben.
Zuletzt geändert von RebelDevil am 30.06.2006 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Chefkoch » 30.06.2006 20:21

Tribal am Rücken.

Hört sich doch gar nicht schlecht an. :D

Grüß dich und viel Spaß hier. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon McKeolegh » 01.07.2006 0:17

Hier ist IMMER irgendjemand...
Und wenns nur der Forengeist ist ;)

Grüß dich und viel spass hier!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Boo » 01.07.2006 11:00

Hoschte hat geschrieben:Hat dein Kerl keine zwei Hände um sich selbst was zu zaubern? :p Ne nur Spaß. Ich weiß ja wie gern ihr Frauen uns Männer verwöhnt. (Man bin ich heut nen Macho). :p


Kochen, bei dem Wetter? *andiestirntipp* VON WEGEN! Nä, haben uns noch was besorgt vor dem Spiel. Und überhaupt, WAS EIN WAHNSINNS-SPIEL!!!

UND NEHMT MIR DOCH NICHT SCHON DIE HOFFNUNG das ich auch mit einem kleinen Tattoo hinkomme!

Hab ja davor schon Bammel und wenn ich mir dann eure leicht masochistisch anmutenden Riesentattoos anschaue, wird mir persönlich ganz anders. :wink: Aber geil sind'se, das muss ich zugeben!
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon McKeolegh » 01.07.2006 14:16

Ach, so masochistisch ist das garnicht. Das tut eigentlich garnicht weh...
Zumindest sind die wenigen Schmerzen binnen Sekunden vergessen wenn du das fertige Kunstwerk bewunderst :mrgreen:
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Tinka » 02.07.2006 12:11

halli hallo und guten morgen... (naja gut, da es auch einige etwas kleinliche leutchen hier gibt was tageszeiten angeht: guten mittag, obwohl ich eben esrt aufgestanden bin.... 8) )

also, viel spass hier...

lg
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2006 10:30
Wohnort: nähe Bremen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste