Neuling in Sachen Tattoo´s - Hilfe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 12.05.2003 20:11

Nu kommt wieder auf den Boden :p

Ne ma im ernst lasst uns wieder ernst werden (auch nich besser)

Ihr wisst was ich mein.

Les dir doch mal das forum ein bischen quer dann verstehst du sicherlich auch die hier vorherschende Meinung.
ich halte es auch nicht richtig ein tatt als "Mutprobe " zu benutzen. denn bereuen wirst du es später sicherlich wenn das motiv nicht 100% das ist mit dem du dich identifizierst
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 13.05.2003 14:08

wie war das noch?
"ich hatte keine schmerzen beim stechen, nur als ich aus der ohnmacht wieder aufgewacht bin tat es weh, und das blut spritzte soooo..."
wo is der thread, ich find ihn nich aahhh, erinnert ihr euch ewas ich meine?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon xterra » 13.05.2003 19:51

@Trooperman
ich kann mich den anderen nur anschliessen, überlege dir genau was und wo du dein tat hinhaben willst und das mit dem schmerz ist absolut realtiv aber ich glaube das wurde schon 10000000mal in diesem forum geschrieben:) :)...und wenn es wirklich ein mutproben geschicht sein soll==>dann kann ich nur sagen lass es sein:(

falls es dir doch ernst ist dann kann ich dir das studio für immer in der revaler strasse in berlin nur empfehlen :D :D

ansonsten viel spass noch im forum..... :)
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.05.2003 19:58

zum thema "mutprobe"!
also, wir haben hier in der nähe so ne spycho-klinik. irgendwann kam ein patient von dort in mein studio und erklärte mir, das er angst-patient sei. meine reaktion:????????
ich konnt damit erstmal nix anfangen. nun gut, es handelt sich dabei um menschen die panikattacken bekommen. einfach so. ich meine richtige PANIK! betroffene werden zu frührentnern, leben meist in völliger isolation und sind zu fast keinen handlungen mehr fähig. der typ stand nun kurz vor der entlassung, da es ihm wieder viel besser ging. tja, und da stand er jetzt und wollte sich das chia-zeichen für "mut" tätowieren lassen, weil er da ne scheiss angst vor hatte und wenn er das schafft, schafft er es auch wieder im leben fuss zu fassen. so seine erklärung. ich fand das ganze so klasse, das ich ihm nach dem tätowieren das tattoo geschenkt habe.


@ lazy: DU SIEHST ICH BIN NICHT BÖSE ;)

so find ich ne mutprobe gut. ansonsten finger weg von tattoos weil die kumpels sagen ich trau mich nicht oder meiner freundin gefällt das halt...............
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon xterra » 13.05.2003 20:09

:D :D beifall klatsch :D :D find ich supi....
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon dennis4 » 13.05.2003 20:13

Ist echt 'n feiner Zug! Aber ich glaube irgendwie net, dass das Beispiel hier auch zutrifft ... Nur so meine Vermutung ;)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon locke » 15.05.2003 13:00

@ devil.......RESPEKT........feiner zug....echt. :D
jetzt weis ich wenigstens wo ich ne chance habe mein naechstes tat fuer lau zu bekommen. :D :D ;)
zum thema selber:lass es. das du was beweisen willst ist ok.
wie waere es mit nem falschirm sprung oder aehnlichem? hast was gemacht und es bleibt normalerweise nichts auf dauer ausser dem wissen das du es geschaft hast. :)
locke
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2003 19:16

Beitragvon dennis4 » 15.05.2003 13:39

locke hat geschrieben:und es bleibt normalerweise nichts auf dauer

Sofern der Fallschirm aufgeht ... :D
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste