von joerg » 29.06.2006 20:18
Mich kotzt die Deutsche Regierung an!!
Statt zu Versuchen, das Haushaltsloch zu stopfen, beschliesst man immer weitere Steuern! Irgendwann ist mal gut.
Merken die eigentlich irgendwann einmal, das man Hoffnung nicht Essen kann??
Scheiß Regierung!
Wenn das so weitergeht, dann fahr ich mal nach Berlin frag die Regierung, ob sie nicht meine Schulden zahlen könne....denn schließlich hatte man ja auch genug Kohle, um ins deutsche Ficktourismuszentrum Thailand nach dem Tsunami Hunderte Millionen von Euro zu spenden. Is ja ok....soll man Spenden, wenn man die Kohle hat. Aber nicht, wenn der Staat schon Pleite ist bis auf die Knochen!!!
Nee...is schon recht....immer schön an andere Länder spenden.....und die eigenen Bürger lässt man im eigenen Land buchstäblich verrecken, indem man die Steuern erhöht und weitere Steuern einführt!!
Westerwelle hat es richtig gesagt in einem Interview bei NT-V:
"....man kann ein Faß ohne Boden nicht dadurch stopfen, indem man immer mehr oben reinleert! Man sollte lieber versuchen, die Ursachen zu finden und sie zu ändern! Aber ich bin mal gespannt, wann das denn die Herren an der Spitze merken...."
2 Stunden später, bei der nächsten Ausstrahlung, fehlte bei dem Interview schon der letzte Satz!!
Sowas nennt man Meinungsfreiheit......man darf frei seine Meinung äußern.....solange sie ins vorgepresste Schema passt!
FUCK YOU
sorry.....musst meinen Frust ablassen