sicko´s cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2006 16:44

warum wohl?!lass dir doch nicht von sonem pisser an den karren pissen!
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Rusty » 25.06.2006 16:46

das mann sich aufregt ist doch genau das was solche leute wollen. warum ihnen die genugtuung geben?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2006 16:49

weil auf aktion erfolgt reaktion.ich lass mir jedenfalls nicht an den karren pissen,ohne zu kontern!klar wollen so pisser nur das man drauf eingeht,aber man muss denen auch zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.
ausserdem kommts bei mir auf meine laune an.
wenn dann lass uns weiter darüber im ohne thema schreiben,sonst ists hier zu sehr ot.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon SpikesMum » 25.06.2006 20:03

Es kommt immer auf den Ton an und der ist doch wirklich unter aller Sau!

Für mich sind solche Sachen absolut undenkbar. Nichtmal ein kleines Piercing und ein Cutting sowieso nicht. Aber ich bezeichne die Leute hier, die daran Gefallen finden, doch deswegen nicht als abartig oder krank im Kopf.
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Cassie115 » 25.06.2006 22:20

SpikesMum hat geschrieben:Es kommt immer auf den Ton an und der ist doch wirklich unter aller Sau!


Das ist auch meine meinung. Dieses Individuum Bezeichnet Sickboy und Leute die sich Cuttings oder ähnliches machen lassen als, "Krank" "Assozial" und noch schlimmeres, hat aber eine Ausdrucksweise drauf, die das Niveu was er Sickboy andichtet sogar noch weit unterschreitet.
Eine Person die so Argumentiert, sollte sich erstmal über seine Fehler im klaren werden, als leuten fehler anzudichten, von dennen sie nur ein Bild kennt.
Einer Sollchen person würde ich ebenso empfehlen, vielleicht mal einen Ernsthaften Kontakt mit Sickboy oder anderen Menschen die ihren Körper extrem Modifiziert haben, aufzubauen, und sich mal mit ihnen zu Unterhalten. Ich glaube eine Bessere Methode zum einreissen der Mauern zwischen Vorurteilsbehafteten und "uns" gibt es nicht.

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste