1. vogtländische Tattoo & Piercing Convention

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon kleine » 26.05.2006 7:54

was heisst hier fast, ich hab doch nicht umsonst ne lücke von 2 stunden :p :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 20:14

So es ist soweit. Ich geh jetzt schlafen das ich morgen schön ausgeruht stundenlang vom Heiko gequält werden kann. Das heißt soweit ich vor Aufregung überhaupt schlafen kann.

Bis denn
Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kleine » 26.05.2006 20:16

ich wünsch dir alles gute für morgen...dem heiko natürlich auch :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon tattoogermane » 26.05.2006 20:36

danke. werden wir haben.

und ich drücke den beiden veranstaltern nochmal die daumen, dass die convention (schliesslich ist es ihre erste) so richtig der kracher wird!!!!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 27.05.2006 5:50

Da wir da sind ist es schon ein Kracher :mrgreen:

Wir machen uns jetzt auf den Weg.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Peppino » 27.05.2006 6:00

NA, dann wünsche ich auch mal viel Spaß!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Hoschte » 28.05.2006 13:35

So da bin ich wieder. Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Es war toll. Eins vorneweg bevor Heiko über mich herzieht. Ich bin beim schreiben "gesprächiger" als in Natura mit Akustik. So den Wind aus den Segeln genommen. :p Ich hoffe mein Gelaber hat nicht zu sehr genervt. :mrgreen: Bleibt mir zu dem Thema noch zu sagen das der Heiko vom Typ her wohl genau das Gegenteil von meiner Person ist aber das kann man nur positiv sehen und wer den Typen noch nicht kennengelernt hat dem fehlt was in seiner Biographie. Nun genug geschleimt und zurück zur Convention. Sie war klein aber/und fein. Die Besucherzahl hielt sich für meine Ansicht doch sehr (leider für den Veranstalter) in Grenzen. Obwohl es sich nach und nach gefüllt hat. Nun hab ich keinen großen Vergleich zu anderen Conv. da ich ja selten zugegen bin aber ich hab mir ne Conv. immer etwas voller vorgestellt. Das doch erschreckendste fand ich das viele Tätowierer eigentlich nichts zu tun hatten. Besonders wenn bei Tattoogrößen wie Carsten Fiedler oder auch "Miguel vom Jaganath Tattoo", der extra aus "Malaga/Spanien" angereist war, keine Maschienen summen ist irgendwas im argen. Wie es heute ist weiß ich nicht aber der Heiko wird bestimmt auch noch was schreiben. Mein Tat ist auch zu einem drittel fertig und hätte der Heiko nicht 1 1/2 auf sein Essen warten müssen und die Pausen soooo weit ausgedehnt :mrgreen: :p wären wir bestimmt noch ein Stück weiter. Aber das ist nebensächlich, da ich hochzufrieden war mit diesem Tag und jetzt kommts

allerdings nur bis 22:30Uhr. Denn da haben wir uns verabschiedet und traten den Heimweg an. Ich sag nur soviel: "Wir haben echt gekotzt und sind völlig abgewrackt um 05:00 Uhr zu Hause aus dem Auto gestiegen. Mehr möchte ich dazu erst mal gar nicht schreiben da ich mich sonst wieder nur unnötig aufrege und das will ich nicht weil die Sonne gerade so schön scheint.

Ach ja meine Liebste hat sich auch noch bei Igl von "Stichtag" in Graz hingesetzt und hat sich einen süßen Koi auf den Oberarm machen lassen. Die Tattoobilder gibt es in meiner Gallerie

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 29.05.2006 20:34

endlich wieder zu hause angekommen und halbwegs ausgeschlafen.

erst einmal bin ich heilfroh, dass es hoschte gefallen hat und er mit dem anfang seines sleeves zufrieden ist. sehr gesprächig war er leider am samstag wirklich nicht. aber das macht gar nichts, denn ich bin ja schliesslich auch mit einem sprachorgan ausgestattet. :wink: wir hatten auf jeden fall unseren spass und ich freu mich auf die nächste session.

mit den besucherzahlen muss ich dem hoschte leider recht geben. aber ein rückgang ist auf allen messen zu verzeichnen. von daher hatte auch niemand erwartet, dass die leute sich gegenseitig die füsse platt treten. allerdings war das auch nicht der plan der veranstalter. es sollte mehr eine familiäre , als eine komerzielle convention werden, was den beiden auch super gelungen ist. die lokation war wirklich schön und gemütlich. wir saßen zwar etwas abseits in der ersten etage, aber die stimmung bei uns war einfach super. die meisten der anwesenen artists hatten auch zu tun. wenn aber ( um mal das thema carsten fiedler zu beleuchten), kunden von einem CF grüne sternchen haben wollen, verstehe ich, dass er lieber das wochenende geniesst und als urlaub betrachtet. hätte ich auch nicht anders gemacht.
am samstag ging in der küche so einiges drunter und drüber, weshalb ich auf mein essen "etwas" länger warten musste. das lag wahrscheinlich daran, dass ich einen eher schlechten zeitpunkt gewählt hatte. denn zu dieser zeit saßen sehr viele artist´s hungrig an den tischen und jeder wollte als erster sein essen haben. aber dafür war das essen eine wonne!!!! leckerste thüringer hausmannkost zu wirklich sehr guten preisen, die wir als aussteller selbstverständlich nicht zahlen mussten, denn essen und antialkoholische getränke sind in der standmiete enthalten.
das rahmenprogramm unterschied sich (gott sei dank) von üblichen conventions und lockte selbst mich hinter meinem stand hervor. zum getränkeholen musste man sich als artist auch nicht losbewegen. alle viertelstunde kam eine nette bedienung, samt securitymitarbeiter und erkundigte sich nach unseren wünschen. sowas hatte ich auf einer convention noch nie erlebt. nachmittags kam sie mit einem tablett kuchen durch die runde. absolut spitzenmässig!!!!!!! katja und daatzmann kümmerten sich wirklich aufopferungsvoll um jeden wunsch, den man äusserte.
die after-show-party war auch super. familiäre stimmung und interessante gespräche unter kollegen waren in gemütlicher atmosphäre angesagt. mit miguel, andy (kitzingen) und vielen anderen hatten wir so richtig party. einfach nur geil!!!

sollten die beiden im nächsten jahr noch mal so eine veranstaltung machen, bin ich mit sicherheit wieder dabei.

an dieser stelle dickes lob und dank für dieses tolle wochenende an katja und daatzmann.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 01.06.2006 18:34

Glückwunsch an Heiko zum 1.Platz bei "best black & white"

Ich denke mal es handelt sich um die Werke auf "Mulle's" Astralkörper.

Und eins kann ich mir einfach nicht verkneifen :p :p :p
Bild

weitere Bilder gibt es auf auf der dazugehörigen Hompage
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 01.06.2006 19:26

vielen dank. wirklich sehr gut getroffen. katja hat´s auch auf der hp der convention. (mit meiner erlaubnis! sie war so fair, vorher zu fragen)
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 01.06.2006 19:33

Danke, Kai ! :lol: :lol: :lol:

Nächstes Mal komme ich auch, der Bericht klingt nach sehr viel Spaß...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 13.06.2006 0:24

auf jeden fall. wenn auch meine halbe flasche osborne bald leer war, hatten wir so richtig spass. auf diesem bild mit herrn fiedler ist das, glaub ich, auch deutlich zu sehen.
Dateianhänge
vogtland 06.JPG
vogtland 06.JPG (33.96 KiB) 6029-mal betrachtet
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 13.06.2006 0:40

Oje oje... :lol:

Nun ja.
Auf Werke vom Daatzmann hätt ich zusätzlich auch noch Bock...
Mal sehen was nächstes Jahr so geht.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 19.06.2006 2:40

ich hoffe doch, dass die beiden das nächste jahr noch so eine veranstaltung hinlegen. ich wäre auf jeden fall dabei!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste