Mein neuer Flash - ...ist fertig!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Andre » 19.09.2002 14:18

Hi! Ich habe gerade meinen neuen Flash fertig gestellt und ins Netz gestellt. Checkt das Teil aus unter:

http://images.prosperpoint.com/2599/130969-1.jpg

Jede Art von Kommentar ist willkommen! Schiesst los!

ANDRE / BLUE TIGER TATTOO XANTEN / ON THE ROAD
Andre
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2003 6:08

Beitragvon Rusty » 19.09.2002 14:48

Nicht mein Geschmack und nicht mein Style allerdings "handwerklich " gut ausgeführt wie ich finde.
Kann nur sagen weiter so :D

(Beim scannen ist irgendein fehler unterlaufen guckt komisch aus wenn die farben der scanzeilen nicht stimmen)

für alle die mit einem modem unterwegs sind und nicht allzu lange warten wollen bis das bild aufgebaut ist habe ich mir erlaubt eine kleinere version deines flashs ins netz zu stellen.

Bild



Edited By Rustydragon on 19 Sep. 2002 at 15:29
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chamber D. » 21.09.2002 0:24

mmh

das ist ja schon ein "strange style"

Willst Du das tätowieren oder tätowiert bekommen ?

bis dann
Chamber D.
 

Beitragvon Rusty » 21.09.2002 19:03

ANDRE / BLUE TIGER TATTOO XANTEN / ON THE ROAD
wird wohl heißen das er es stechen will
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Andre » 22.09.2002 1:33

Komischer Style ? Typischer New School Style in meinen Augen! Mein absolutes Steckenpferd neben der Old School.
Klar will ich das stechen. Hoffentlich bekomm ich bald die chance dazu. Da kann man natuerlich auch ne ganze Schlange drauss machen!
Andre
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2003 6:08


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste