Tattooclub

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooclub

Beitragvon fireandice79 » 17.06.2006 18:51

hi ihr alle
will hier mal unseren neuen tattooclub vorstellen würd mich auch interesieren, was ihr davon haltet tutz haben eine convention und eine tattooparty hinter uns und wollen dieses jahr noch eine piercingparty steigen lassen meldet euch greetz flo
Edit: link entfernt und thema wegen Spammings geschlossen offener thread im Ankündigungen verbleibt!
keep the world beautiful, get tattooed
Benutzeravatar
fireandice79
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2006 18:13

Beitragvon pepsi82 » 17.06.2006 20:22

herzlich willkommen hier im forum!

also ich persönlich finde die idee super :D wünsche euch viel glück mit dem club :mrgreen:
LG Mandy
pepsi82
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.06.2006 15:15
Wohnort: berlin


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste