Sorry...aber der viele Sonnenschein tut meiner Glatze und somit meinem Hinr nicht so gut

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
gemini hat geschrieben:das aktuelle tattoo spirit.
was is denn bif naked für ein geiles luder
Orphen> Boah, voll von meiner mudda geownt heut. ich geh so aufs klo (is bei uns im bad), mudda is au im bad und schminkt sich. ich zieh hose runter und muss plötzlich lachen weil mir halt so <Orphen> en witz einfällt wo ich letztens gelesen hab (passiert öfters) <Orphen> und meine mudda meint so voll vorwurfsvoll: "ach komm, den hast du doch schon öfter gesehen." <Orphen> *verarscht fühl*
toBBerLeRone> komm mitten in der nacht in die bank will geld abheben, hocken da nen versiffter penner und 2 punks. quatsch mich an, ob ich geschichte hab und abi mach, weil sie sich über aussenpolitische strukturen der weimarer repblik nicht einig waren <toBBerLeRone> weird.. <doppelfish> hehe ... sieht man mal, was Alkohol für schlimme Folgen hat.
Gestern abend rief mich eine Freundin an:
F: Duuu, Geeertl,
<wenn sie schon in diesem Tonfall anfängt, weiß ich, dass ich irgendwas zusammenbauen oder reparieren soll>
du hast doch so eine Reinigungs-CD, kannst du die mir mal mitbringen?
I: Was ist den schon wieder kaputt, der Computer oder der DVD-Player?
F: Keiner von beiden, aber mein Drucker druckt so scheiße.
I: <einige Sekunden spachlos> Und an welcher Stelle willst du die CD in den Drucker stecken?
F: Oh. Äh. Entschuldigung. <aufleg>
Kommt grad ein Mitarbeiter vorbei und meint:
Unser Drucker geht nicht Cayenne Toner muss ausgetauscht werden.
Darauf meinte Ich zu Ihm das Porsche kein Toner herrstellt und es würde Cyan heissen. Meint er doch: haben die schonwieder ein neues Model?
<Tommtom> Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist! <Maze> öhm..nix? <Tommtom> Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend... <Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren <Namen beim knockern auf die Reihe bekommen? <Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19... <Maze> joa <Tommtom> Sie ist 29! <Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^! <Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.? <Maze> KP! <Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT. <Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN! <Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich.. <Maze> ROFL... wie geil...