es muss nicht in oder out sein um zu gefallen. War ja nur ein Vorschlag. Sorry... was machst du denn wenn dein Motiv out ist was du dir letztendlich stechen lässt?
naja da hast du recht aber ich bin halt auf der suche nach etwas was sonst keiner hat, und es soll mich symbolisieren bzw meine art oder wie fühle... da passt bei mir kein chinesischer schriftzug, aber trozdem danke
ich hab die chinesischen zeichen für schmerz und zorn tätowiert...
und sie sagen für mich genau das aus, was ich in diesem moment gefühlt hab...ob in oder out....würd ich wieder machen, sollte wieder mal ein erlebnis dieser art stattfinden
oh ok... ich finde tattoos sollten auch immer ne bedeutung haben oder so. meine freundin hat einige tattoos und eins davon steht für kraft und es soll sie immer daran erinnern wie stark sie damals war die magersucht zu überstehen und dass es nie wieder soweit kommt...
Ein Motiv für "nicht wiederkehrender Schmerz"? puh........ist nicht so einfach.
Wenn du es etwas aufwendiger haben willst (und größer) dann könntest du z.B. einen betenden Engel stechen lassen, dem eine Träne die Backe runterläuft.
Die Träne quasi für den Schmerz und das beten dafür, das er nicht wiederkommt
Die Fläche reicht doch, wenn du die komplette Innenarmseite nimmst und dich beim motiv auf die wichtigsten Passagen beschränkst.....also Gesicht, Oberkörper und Hände!