Zungenpiercing&Intoleranz - Mal n' bischn Psychologie

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LadyX » 06.05.2003 19:52

Ich möcht mir gern ein Zungenpiercing machen lassen, hab auch ein gutes Studio gefunden mit ausführlicher Beratung.
Mein Problem ist, dass mein Freund und meine Mutter was dagegen haben.
Bin schon 18. Mein Freund würde sich mit abfinden, aber meine MUtter war total dagegen. Ich versteh das nicht. Bei meinem großen Tattoo hat sie auchnix gesagt, und bei dem Piercing macht sie so rum.
Soll ich mir jetzt trotzdem eines machen lassen oder nicht?Was meint ihr? Bitte helft mir... :(
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 19:59

Wenn du was willst dann mach es is dein Ding.

Allerdings würde ich schon wissen wollen warum wiso (meine) mum etwas dagegen hat.
Sprich:
Rede mal mit ihr darüber und gib nich gleich contra sondern versuch herrauszuhören was genau sie dagegen hat
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LadyX » 06.05.2003 20:09

Naja, sie meint man kann mit einem ZP nicht richtig reden und es sei unanständig, so etwas zu haben.
Außerdem würde ich dann keinen Kuss mehr von ihr bekommen. (So zwischen MUtter und Tochter halt)
Ich finds komisch, dass sie so ne EInstellung hat.
Ich trau mich aber nicht, sie nochmal drauf anzusprechen.
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 20:24

Ich würde auf jedenfall mal mit ihr reden.
Denn das mit dem reden kannst du belegen das mit dem unanständig allerdings ist ein interessant aspekt bei dem ich direkt zum grübeln anfang.
Nu sei mal kein Hosenscheißer :D wie ich das so lese verstehst du dich mit deiner Mum gut und dir liegt ihre Meinung am Herzen oder? Ich in deiner situation würds machen so oder so aber Die gründe für diese reaktion würde ich wissen wollen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LadyX » 06.05.2003 20:44

Danke Rusty ;)
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 20:51

jo






Bitte









aber was machst du nu? :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LadyX » 06.05.2003 20:56

Na ich werd bei passender Gelegenheit nochmal mit ihr reden. Hat mich beim ersten Mal schon Überwindung gekostet, aber das krieg ich schon hin.
Den so ein ZP ist schon was feines.
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 21:18

halt uns auf dem laufenden und bei gelegenheit machste mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa inne kamera :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LadyX » 07.05.2003 17:18

Tja, also meine Mum lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen.
Sie findet es ekelig, wenn da ein Loch in der Zunge ist, und es ist ja so unhygienisch weil da alles hängen bleibt an dem Stift, und man hört es beim Sprechen...

Und jetzt???Soll ich es trotzdem machen???Nicht, dass sie mich dann raus schmeißt?
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 07.05.2003 18:05

Ja klar! Hey, meine Mutter war noch viel schlimmer. Die findet ja schon ein Bauchnabelpiercing nahezu unanständig! Also habe ich mir erst eins machen lassen und dann meiner Mutter davon erzählt.
Wenn du es unbedingt haben möchtest, dann tu es. Deine Mutter wird Dich auch trotzdem so lieben, wie Du bist. So sind Mütter nun mal. Und dran gewöhnen wird sie sich auch, das kann ich Dir fast garantieren!!!!!
Und Dein Freund wird sicherlich auch noch seine Meinung ändern. Ein ZP soll ja bei gewissen Aktivitäten mit dem Mund stimulierend wirken.....
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon LadyX » 07.05.2003 18:09

Danke, Eva, das hat mich aufgebaut!
UNd ich dachte immer, meine Mum sei die einzige, die so schlimm ist...
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon rubberduck » 08.05.2003 7:43

hallo;_)
also ich würd mir das zp auch machen lassen wenn du dazu stehst.hab selbst eins und meine freundin auch.du must auch keinen kopf machen spätestens wenn die zunge abgschwollen ist merkt man beim sprechen gar nichts mehr.den meisten leuten fällt es nicht mal auf-hab nen job mit viel kundenkontakt und von denen merkt keiner was wg. dem zp, solnage du nicht mords grossen stecker drin hast. und wg. deinem freund brauchst du dir keinen kopf zu machen,zp ist absolut geil#lach#,möcht keine freundin mehr ohne#grins#.
greetings rubber
rubberduck
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2003 13:15

Beitragvon dennis4 » 10.05.2003 22:33

Ich denk mal die eltern wolln ein nur davon abhalten was "dummes" zu tun und sind der Meinung mann sollte ruhig noch ein wenig warten, bis man erwachsen ist weil man dann anders denkt. Naja, was soll man sagen? So unrecht haben die gar nicht ;) . War bei mir genau dasselbe und jetzt wo ich älter bin (19 1/2; war aber auch schon ab 18 so) sagen se eh, dass man machen kann was man will und wir ja eh nicht mehr auf sie hören.

Das ist halt dieser Beschützerinstinkt glaube ich. Und ob man es dann unbedingt machen sollte, wenn die Eltern da total was gegen haben weiss ich auch nicht. Kommt auch immer drauf an wie die eltern drauf sind und ob man dann nur noch Streß mit denen hätte ....

Also im Grunde sollte jeder machen was er will, aber man sollte sich auch immer gut überlegen ob es einem so wichtig ist, dass man das gute Verhältnis zwischen einem selbst und den eltern in Gefahr zu bringen....

wie alt warst du eigentlich? _Hab ich irgendwie gar nicht gelesen ... oder stand das auch gar net da?
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon LadyX » 11.05.2003 20:14

Bin 18 1/2
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste