mal wieder ebay

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Hellraiser » 08.06.2006 17:09

Glaubt ihr denn irgendjemand der halbwegs bei Verstand ist wird so jemanden ernst nehmen ??? Ich meine, der Kerl kriegt es ja nicht einmal fertig seine eigene Homepage ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler zu gestalten. Jeder der das sieht muss sich doch denken: "Mensch, der kann ja nicht mal richtig schreiben. Warum sollte ich mich von dem stechen lassen ???".

Ich weiß nicht wie ihr als "erfahrene Tattoofans" (<-- mangels besseren Begriffes) dazu steht, aber meiner Meinung nach sollten solche Wohnzimmer-"Studios" generell verboten werden. Allein aus hygienischen Gründen halte ich sowas schon für arg bedenklich. Meiner Meinung nach ist es eine Sache ein vernünftig eingerichtetes Studio steril und sauber zu halten, aber eine ganze aber andere sein Wohnzimmer den Anforderungen entsprechend sauber zu halten.

Peace out

Hellraiser
Imagine it, thousands of inhabitat planets at our fingertips
And we will be able to explore those strange new worlds
And seek out new life and new civilisations
This engine will let us go boldy, where no man has gone before

- Zefram Chochrane -
Benutzeravatar
Hellraiser
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2006 10:30
Wohnort: Im Ruhrpott

Beitragvon Panda » 08.06.2006 17:36

die Homepage ist zum gruseln! Nene, also da würds mich gleich wieder in die Fluch schlagen. Zumal er, wie er schon schreibt, es langweilig findet, Tribals zu stechen, also wohl nur Sachen macht, die ihm grad gefallen. Kommt nicht gut! Hoff nur, er läßt die Leute nicht auf den Boden liegen, wenn sie nen Rückentatattoo haben wollen.
Wer sich für so einen Inker entscheidet, der ist ja wohl mal selber schuld! Aber wir haben ja schon festgestellt hier, es gibt sehr wohl Leute, die lieber am Geld sparen, bevor sie ein sauberes Tat nach allen regeln der Kunst (und Hygiene) bekommen. :roll: Jedem was er verdient!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Hellraiser » 08.06.2006 17:59

Panda hat geschrieben:Hoff nur, er läßt die Leute nicht auf den Boden liegen, wenn sie nen Rückentatattoo haben wollen.


Hehe, und um das ganze perfekt zu machen lassen wir die Hauskatze dann noch direkt daneben rumlaufen.

Panda hat geschrieben:Jedem was er verdient!


Das kann ich so nur unterschreiben.

Peace out

Hellraiser
Imagine it, thousands of inhabitat planets at our fingertips
And we will be able to explore those strange new worlds
And seek out new life and new civilisations
This engine will let us go boldy, where no man has gone before

- Zefram Chochrane -
Benutzeravatar
Hellraiser
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2006 10:30
Wohnort: Im Ruhrpott

Beitragvon Boshaftesengelchen » 09.06.2006 10:03

Also mal ganz ehrlich ich gehöre ja zu der jungen Generation mit 18 über die ihr da geredet habt, aber ganz ehrlich auf nur so eine HP und ein bissl klugscheißerisches Geplapper von irgendnem Typen der behauptet er kann was würd ich mich nie verlassen. Obwohl der Preis ist schön, wenn auch wirkliches Fachwissen hinter stecken würde. :twisted:
Boshaftesengelchen
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2006 17:22

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste