arbeiten nach tatowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 08.05.2003 14:36

olle Lästermäuler :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 08.05.2003 15:04

tja da kannst recht haben bolle..wenns nur das ist was man sieht wären stunden schon recht lang!! Aber ich kenn auch einen tätowierer der sehr langsam ist aber dafür macht er es genau und wirklich schön.Mir ist es lieber ich sitz einwenig länger aber es ist gut gemacht als so husch husch und pfusch!!

PS:Lilith...so lass uns doch auch mal einwenig lästern gg :p :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 08.05.2003 15:16

Da haste schon recht dobermann, seh ich genauso.

p.p.s. Na mir isses egal, nur die armen Neulinge verstehn das halt manchmal nicht so wies gemeint ist ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 08.05.2003 15:21

Ja hast ja recht.."meinen kopf demütig senk" :D :D :D Wollen hier niemanden vergraulen...im gegenteil :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon digitall » 09.05.2003 1:23

Moin...

:p

Ich sags ja offen *g* Es ist mein erstes Tattoo und ich habe im Studio ca. 3 1/2 Stunden gesessen. Das beinhaltete das Aufzeichnen, Konturen stechen und Ausfüllen... Den Preis haben wir auch schon festgelegt, sodaß es egal ist, ob ich das nächste Mal nochmal die selbe Zeit sitzen würde.

Vllt hat er ja langsam gearbeitet, aber ich hatte die ganze Zeit nicht das Gefühl, daß alles husch husch gemacht wird, was mir auch wichtig war. Und da ich es auch nicht zu eilig habe, wird das Teil auch erst nächsten Monat fertig. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Endergebniss. Ich werde dann nochmal ein Foto online stellen, mit dem fertigen Tattoo.

Bis dahin frohes Schaffen und eine schöne restliche Woche wünscht der


digitall
digitall
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003 11:57

Beitragvon Rusty » 09.05.2003 12:16

Das klingt doch nicht verkehrt werd ich wohl auch machen wenns an mein brustt@2 geht*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste