Wie komme ich an mein neues Rücken Tat2?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie komme ich an mein neues Rücken Tat2?

Beitragvon Daniel996 » 08.06.2006 12:40

Hi Folks,
habe mir gestern einen Schriftzug (ca. 40cm) auf den Rücken (die Wirbelsäule hinab) stechen lassen.

Mit Tat2 Pflege an sich kenn ich mich eigentlich aus, denn es ist nicht mein erstes Tattoo. Ich bin ein Verfechter der "FastgarnichtmitBepantheneinschmierer"... :lol:

Mein Problem:

Wie komme ich an das Tat2 um es dann doch mal einzucremen? Hab leider keine Gummiarme und komme, wenn überhaupt nur "unvorsichtig" mit meinen Händen daran, weil ich mich da ja total verrenken muss..... :evil:

Hat jemand nen Tipp, mit was bzw. wie ich da rankomme?

PS: Habe leider momentan niemanden zur Hand, der das übernehmen könnte!

Gruss und Danke
Daniel
Daniel996
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005 20:32

Beitragvon BeccsGold » 08.06.2006 13:12

Hi Daniel,

hier sind schon einige recht guteTipps gegeben worden, wie z. B. Folie um eine 1,5-Liter-Flasche zu wickeln, diese dann mit der Salbe zu bestreichen und damit über den Rücken fahren. Vielleicht schaust du dich einfach mal um oder benutzt die Suche.

MfG :wink:
Becc
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Phoenix » 08.06.2006 13:19

beccsgold: 10 punkte

Ist echt schon viel drüber geschrieben worden...

und das mit der Folienflasche geht gut!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Daniel996 » 08.06.2006 13:51

Danke Euch mit dem "Flaschentipp" :D , den hab ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Hab halt ein bisserl "Angst" , dass ich einen Gegenstand (z.B. die Flasche) nicht so gefühlvoll benutzen kann, wie meine Hände....
Ich mach die Creme einfach schön warm - das wird dann schon passen!

Gruss
Daniel
Daniel996
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005 20:32

Beitragvon BeccsGold » 08.06.2006 14:45

Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste