user treffen spirit-forum

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

user treffen spirit-forum

Beitragvon Guest » 02.06.2006 10:51

näheres unter:
Guest
 

Beitragvon Rusty » 02.06.2006 16:06

jo is recht aber hier ist der tattooscout 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 02.06.2006 16:15

Na, wir werden uns revangieren.....guck mal ggaaaaannnnzzz unten....vorleztes forum...

edit: Na wer da hin fährt wird auch das Tattoo spirit kennen und selber lesen können, denke ich....
Zuletzt geändert von Phoenix am 03.06.2006 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Guest » 02.06.2006 16:28

sorry,wollt damit nichts auslösen,net übelnehmen.mfg
Guest
 

Beitragvon cubi » 06.06.2006 21:12

Soll man dazu noch was sagen? :shock:

Dabei fing's grad wieder an, mir hier ein wenig besser zu gefallen... Nee nee...
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon Guest » 06.06.2006 21:21

@cubi:worauf bezogen?weil ich hinweis auf das treffen geben wollte?
wusste nicht das es hier nicht erwünscht war :shock: .denke thema ist erledigt...sorry nochmals,@ll...
Guest
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 06.06.2006 22:15

versteh nicht wo das problem liegt?

1tens: hat der arno ja auch mit dem spirit zu tun.

2tens: einige user hier sind ja auch gleichzeitig im spiritforum aktiv

3tens: waren auf unseren treffen ja nich wirklich sooo viele leute (wenn auch für mich die eine die da war mehr als genug war :wink:)

4tens: was ist daran falsch auf diesem wege noch mehr tattoo-& piercingbegeisterte kennenzulernen?
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Phoenix » 07.06.2006 8:50

Na, gaaanz einfach.

Wir sind der Scout und die sind das Spirit.

Wenn wer ein treffen veranstaltet macht er das.
Arno hat auf eine anfrage des Spirit werbung für deren Treffen, auf unserer Startseite, zu machen abschlägig entschieden.
Wenn wer auf unser eggenfelden treffen kommen möchte muss er halt gast eines users sein oder halt user hier im Forum.
So ist das nun mal.
Auch wenn die im Spirit sagen das jeder kommen kann, iss ja fein, nur es bleibt deren Veranstaltung.
Mercedes würde ja auch keine werbung für ne bmw feier auf seiner seite machen, oder. Auch wenns alle autointusiasten sind....

Klar hört sich das jezt alles nach klein kleckersdorf an, nur irgendwo muss mann sich ja abgränzen.

Sonst könnten wir hier dicht machen und euch alle zum Spirit schiken, wenns da ja sooo schön ist.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.06.2006 9:05

naja, iss halt ansichtssache.....
muss die einstellung ja nicht für gut heissen, kann es aber nachvollziehn.

wenn ich ne party von meinem laden schmeiss ist ja auch jeder herzlich willkommen. ob kunde von mir oder irgendeinem anderen studio.

aber wie gesagt....iss wurscht...
wenn ihr das so handhabt, ist das eure entscheidung und damit auch völlig in ordnung.

will damit auch keine diskussion vom zaun brechen.
grenzen zu ziehn iss immer schwierig.

und das es im spirit sooooo schön iss hat keiner behauptet :wink:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Phoenix » 07.06.2006 9:12

Du wirst es wissen....

Ware liebe gibts nur hier bei uns!!!!!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Guest » 07.06.2006 10:10

hey,leutz..der fisch is gebacken..hackt das thema ab,oder closed das...mfg pit
Guest
 

Beitragvon Phoenix » 07.06.2006 15:09

hmmm, moderieren tut hier nur der rusty oder meiner einer.

Und weshalb solte das geschlossen werden wenn noch nachfrage besteht?

Ich sehe keinen spamm und auch der Ton ist absolut in ordnung.

Kann hier kein vergehen feststellen weswegen sich das schließen begründen ließe.

Das thema ist eh durch und abgehakt.
:roll:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste