Mein erstes Dingensda

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon skinelectrics » 02.06.2006 17:39

von bvtc hab´ ich aber gecovert auch schon was.....hätt ein engel sein sollen, war aber grottenschlecht....weiß auch nicht....die bilder in der gallerie überzeugen eigentlich....
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Herger » 02.06.2006 20:22

Auch ne sehr gute Adresse:

THE SINNER AND THE SAINT
SANDKAULSTR. 46
D-52062 AACHEN ;)

Tel. 02 41 / 40 52 86

http://www.thesinnerandthesaint.com/
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon SpikesMum » 02.06.2006 20:39

Holla, da lohnt sich ja bald eine Fahrt nach Aachen! Der Leopard in "Scheiben" ist ja genial!

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Dirty_Dan » 03.06.2006 19:33

so....bin iweder da.
@Hoschte.... sorry war mein fehler, hätte ich mir denken können.
Ich bitte um Entschuldigung. :oops:

Zu Sinner and the Saint :
Ich war bereits da und habe mich informiert, allerdings sagt mir Andreas Stil überhaupt et zu. :|
Ich glaube er wäre eher der richtige, wenn es darum ginge ein cooles Oldscool Teil zu kriegen. :wink:
Ist aber halt alles Ansichtssache.
Ausserdem hatte ich in dem Studio irgendwie nicht das Gefühl erwünscht zu sein, keine Ahnung, vieleicht hatte er einfach einen schlechte Tag erwischt oder so. :(
Auf jedden Fall danke schon einmal für die Tips
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan
 
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2006 11:26
Wohnort: aachen

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste