Ideensuche für Erweiterung/Cover up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideensuche für Erweiterung/Cover up

Beitragvon niki1973 » 30.05.2006 14:07

Hallo ihr lieben kreativen,

also ich hab mich endlich dazu entschlossen meine Baustelle 'Wade' bearbeiten zu lassen. Die vorhandene Rose ist 15 Jahre alt und hat endlich ausgedient. War mein erstes, langerspartes Bildchen, also geht nicht zu hart ins Gericht :wink:

Ich würde gerne was stechen lassen, was über den Rist geht. Gerne was in Richtung Tribal verbunden mit weichen Linien oder Blumenornamenten. Geht das überhaupt? Ich bin leider so furchtbar unkreativ in solchen Dingen.
Was die Farbe angeht bin ich mir auch nicht schlüssig. Ich bin von Haus aus ein total blasser, hellhäutiger Mensch und knallige Farben fallen da eher raus. Oder wie seht ihr das?

Würde mich freuen wenn der ein oder andere eine Idee für mich hätte.
Ganz lieben Dank schonmal im Voraus.
Ich hoffe die Bilder reichen so.
Lieben Gruß Niki

Bild
Bild
Bild
niki1973

Beitragvon Phoenix » 30.05.2006 14:11

Also je blasser um so besser für knallige farben.
Anders kenne ich das nicht.

Und bei dir ist so ziemlich alles noch machbar.....

Ist nur alles eine sache des Vernünftigen Tätowierers, dann geht da so richtig viel....und es muss keine schwarze fläche sein, das geht ganz anders...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon margera » 30.05.2006 14:16

da kann man dcoch super was draus machen, die ganze rose nachstechen zum beispiel und erweitern....natürlich schön bunt :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon doofmann » 30.05.2006 15:57

Hi!

Mit Floralem Zeugs erweitern passt doch wie Ars** auf Eimer...oder Du könntest Dir die Rose etwas umbasteln lassen und New School/Old School mäßig erweitern lassen..wobei das alles ein wenig abgedroschern sein mag...Portrait fiel mir auch spontan ein...*g

Auch wenns nich ganz zum Thema passt: Kann es sein, dass Deine Rose Tip Top erhalten ist? Hab schon "jüngere" Sachen gesehen, die gut behandelt wurden und nicht mehr so gut ausschauen..Oder was sagen die anderen hier??
doofmann

Beitragvon niki1973 » 30.05.2006 17:17

Also erhalten ist sie wirklich recht gut, stimmt.

Wie geh ich jetzt am besten vor? Bewaffne mich mit nem Ausdruck von meinem Bein und renn in empfohlene Studios und lass mir was zeichnen?
LG
Niki
niki1973

Beitragvon Rusty » 30.05.2006 17:41

bewaffne dich am besten mit deinem bein und lass den ausdruck daheim 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon colouredmanu » 30.05.2006 17:49

Lass Dir direkt vom Tätowierer aufs Bein zeichnen, dann kannst sofort sehen ob ihr vom Stil her harmoniert und auch ob das Motiv gefällt.
Es muss sich dem Bein anpassen und auch ich würde zu knalligen Farben raten - wenn sie Dir gefallen.
Ich bin auch sehr hell (auch wenn mein Avatar was anderes versprechen mag...) und meine Farben kommen wirklich gut zur Geltung.
Und da vermutlich eine dunkle Stelle in dem Cover-up auftaucht, unter der direkt die Rose befindlich ist, würde der Kontrast zu "lauten" Farben evt. klasse wirken.

Du solltest auf alle Fälle das Motiv nicht zu klein wählen, nicht das Du nachher noch anbauen musst und Dir damit das Cover-up versaust.
Die Sucht kenn ich nämlich... :mrgreen:

Ich denke bei dem vorhandenen Röslein ist sehr sehr vieles möglich...
Hast Du denn schon ein Studio/Inker im Auge ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon niki1973 » 30.05.2006 18:00

Ok, mein Bein hab ich im regelfall dabei :mrgreen:

Einen Inker hab ich mir noch nicht ausgesucht, wollte mir auf jeden Fall ein paar ansehen. Im Essener Bereich wurden ja schon ein paar genannt.

Düsseldorf fällt fast weg, da ich D'dorf nicht sonderlich mag. Ist eine persönliche Antipathie.

Ich wollte auch mal hier vorbeischauen: http://www.sacred-art.de/
Falls ihn jemand kennt immer her mit den Meinungen.

Mit den Farben tu ich mich echt ein wenig schwer. Ich hab über der Brust einen Tiger mit recht blassen Farben und da dachte ich schon wow.

Lg
Niki
niki1973

Beitragvon margera » 30.05.2006 19:22

Mit den Farben tu ich mich echt ein wenig schwer. Ich hab über der Brust einen Tiger mit recht blassen Farben und da dachte ich schon wow.

na dann würd ich den doch auch mal mit etwas farbe aufpeppen :mrgreen: aber auf blaser haut wirken knallige farben wirklich besser wegen dem starken kontrast als wenn du brutzel braune haut hast da kommen die farben gar nicht so zur geltung.

achja
schöne fussnägel :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon joerg » 30.05.2006 20:19

Lass Dir direkt vom Tätowierer aufs Bein zeichnen, dann kannst sofort sehen ob ihr vom Stil her harmoniert und auch ob das Motiv gefällt.
Es muss sich dem Bein anpassen und auch ich würde zu knalligen Farben raten - wenn sie Dir gefallen.
Ich bin auch sehr hell (auch wenn mein Avatar was anderes versprechen mag...) und meine Farben kommen wirklich gut zur Geltung.
Und da vermutlich eine dunkle Stelle in dem Cover-up auftaucht, unter der direkt die Rose befindlich ist, würde der Kontrast zu "lauten" Farben evt. klasse wirken.

Du solltest auf alle Fälle das Motiv nicht zu klein wählen, nicht das Du nachher noch anbauen musst und Dir damit das Cover-up versaust.

Nimm dir das auf jedenfall zu Herzen!! Und wenn der von dir ausgewählte Tätowierer das nicht auf die Reihe bekommt mit dem aufzeichnen, dann verabschiede dich freundlich und such dir nen anderen

EDIT:-->
Ich würde dir raten, in dem floralen Stil zu bleiben. Die vorhandene Rose nochmals ausarbeiten, schönen Hintergrund dazu - es muss nicht immer ein Tribal sein - z.B. kannst du, was sich in deinem Fall anbietet, den Hintergrund mit ner Rosenranke verzieren, die über den Rist ausläuft. Dann noch ein paar schöne Blätter und den einen oder anderen geschlossenen Knospenkopf hinsetzen, dann wird da draus was.
Nur mal so als Beispiel
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoomotive