!!!!!! TATTOO PARTY in ESSEN !!!!????!!!!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

!!!!!! TATTOO PARTY in ESSEN !!!!????!!!!

Beitragvon ashopedies » 25.05.2006 1:24

hallo
ich betreibe meinen tattoo laden in Essen Borbeck, da neben an meine kumpels ne Kneipe haben und wir dazu noch nen schicken hof haben auf den man lecker grillen kann ,wollte ich ne kleine party ins leben rufen die ( vorausgesetzt die besucherzahl stimmt ) in regelmässigen abständen stattfinden kann
dazu schreibe ich hir diesen lustigen text um zu sehen ob es da überhaupt
resonanz gibt
das ganze ist noch in der mache und ein genauer termin steht noch nicht fest aber es wird wohl das erste oder zweite juli wochenende werden
und es wird lecker grill gut, trinken, eins zwei händler stände, musik und noch einiges mehr geben....
um resonaz wird also gebeten
also hier mal meine hompage www.tattoo-corner.de
ashopedies
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2006 10:54
Wohnort: Essen/nrw

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste