tattoo zubehör - shops?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon bodo » 29.04.2003 20:59

weiss jemand, ob es shops,läden etc. für tattoo zubehör (maschinen, farben etc.) im bundesgebiet (am besten nähe köln) gibt, welche ihre artikel nicht nur online anbieten, sondern sich diese in real auch einmal ansehen kann?
thx im voraus
bodo
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2003 20:41

Beitragvon maddogx » 29.04.2003 21:11

...vergiss es...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Mangy » 29.04.2003 22:01

Was zum teufel ist denn der Unterschied zwischen ´nem Shop und Laden?
Ich kann Dir aber sagen wie es ist ohne und mit Gewerbeschein. Ohne guckst Du nur....
mit kannst Du hier Shop / Laden gucken.
Die vertreiben zum großen Teil das Material von Spaulding & Rogers aber mit ´nem saftigen Aufschlag. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste