Wer Kommt zum NRW-Usertreffen in Köln/Brühl/Bleibtreusee

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Wer Kommt klickt JA wer nicht kommt klickt NEIN.

JA! ich komme Definitiv.
13
65%
NEIN! ich komme Definitiv NICHT.
7
35%
Weis ich erst ende des Monats Aprill, melde mich dann Via PN
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Beitragvon Chefkoch » 18.05.2006 0:05

devil0815 hat geschrieben:nehmt meinen post wegen der kids nich all zu ernst :wink:


Zu spät.

Jetzt hab ich das Weidezaungerät schon eingepackt.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon margera » 18.05.2006 0:06

schon klar devil :wink: solange du nicht konzentriert guckst :0 hehe
aber kann mri schon vorstellen das die kinder von dir faziniert sind.
ok langsam mal spam stop bei mir, bin heute sehr schreibt freudig 8)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon eisenbieger » 18.05.2006 0:07

devil0815 hat geschrieben:nehmt meinen post wegen der kids nich all zu ernst :wink:

eigentlich lieb ich kinder. und die kommen auch mit mir gut klar...


Das dürfte ja wohl klar sein.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Cassie115 » 18.05.2006 16:52

Moin
Falls er sich nicht Spontan umendschieden hat, kommt Pidman net, oder?
Sagte er zumindest als ich ihn das letzte mal gesehn hab (Devil müsste das eigendlich wissen ;) ).

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.05.2006 17:07

pidman feiert an dem we seinen geburtstag nach....
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon kleine » 18.05.2006 18:35

das ist der mit den zehen oder? :mrgreen:

du devil, du sagtest doch, dass dein womo musikanlage auch hat. also kann ich ruhig ein paar cds mitbringen oder?

mai hoffentlich vergess ich nix wichtiges
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon DesLinsche » 19.05.2006 12:28

Mir bleibt wohl auch nichts anderes übrig als euch viel spass zu wünschen.
Ich kann leider asu gesundheitlichen Gründen nicht kommen :cry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 19.05.2006 14:01

Oh das ist schade!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon LazyBat » 19.05.2006 15:53

Och schade... ich hatte mich schon so darauf gefreut dich mal kennen zu lernen.

Naja... wenigstens nehmen einige ihre Kinder mit. Sonst wär ich ja schon wieder die Jüngste und Kleinste. :wink:
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 19.05.2006 18:32

ich hatte die letzten tage kein netz und hab bis 9 arbeiten müssen meld mich jetzt erst so wies aussieht kann ich auch nur bis 6 weil ein freund in hagen seinen geburtstag feiert.
da darf ich dann auch an dem tag kilometer fressen :cry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon margera » 19.05.2006 19:11

scheisse scheisse scheiss.
da heb ich eben meine kurze aus der wanne bring sie zum sofa und als ich sie auf sofa lege merk ich nur noch einen stechenden schmerz im rücken und nix geht mehr.
ich laufe gerade rum wie ne oma nach dem ich mich unter anstrengungen hochgehieft habe.
scheisse kann mich nicht bücken, treppen laufen tut weh...
ohman das hatte ich ja noch nie. mir tat zwar schon ein paar tage der rücken weh, aber eher weil ich es mit der fitness aerobic zugut gemeint hatte.
ohman ich sehr mich morgen schon wie nen krüppel auf der bank hocken das darf doch nicht wahr sein.

scheisse weiss wer wie ich das schnellst möglich wieder los werde?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon RebelDevil » 19.05.2006 22:28

mmmhhhh würde sagen du hast deinen rücken beim heben nicht gerade gahabt.machen viele leute,ausm rücken heben und den dabei krumm zu haben.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon margera » 19.05.2006 22:33

ja ist zum kotzen. mittleriwele geht es aber bücken ist trotzdem nicht drin :? aber das hält mich morgen auch nicht auf zu kommen und wenn ich mich im bollerwegen vorfahren lasse :lol:

hat jemand die handy nr von marc (phoenix)?

er ist heute abend nicht mehr online gekommen aber falls ich den platz nicht finde das ich durchklingeln kann ih wollte ja schon eher kommen wegen aufbauen helfen udnw eil ich ja paar sachen mitbringe.
wäre super wenn mir jemand ne pm schicken kann mit deiner handy nr oder ihn anruft und ihm sagt er soll mir doch mal bitte schreiben.

EDIT: hab sie DANKE
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste