zuckeraffe hat geschrieben:Japp - Heidelberg![]()
Ich war auf der HP des empfohlenen und genau davon (is ja inner Plöck) wurde mir halt erzählt, dass die nen Hunni haben wollen - generell (zwei Freunde waren kürzlich da, denen wurde das gesagt und dann waren die in nem anderen, Crazy Greg -- www.crazygregs.com und da sollte das gleiche Motiv nur 40 Euro kosten! (Stern auf dem Hüftknochen -- sehr populär grad..., bei Frischlingen zumindest)
Es gibt auch noch eins direkt bei mir um die Ecke, das nennt sich Tattoo by Real, aber ne Homepage find ich nicht und dann gibts noch World of Steel, auch nich weit weg, aber da find ich auch keine Homepage!
Aber wenn ihr sagt, dass die eh nicht unbedingt besser sind, die selbstgelöteten und sogar günstiger, dann werd ich mich wohl für Crazy Gregs entscheiden!! Es sei denn, von dem habt ihr böse Geschichten gehört?!
Nochmal vielen lieben Dank für alles!!
die Katja
Hallo Katja,
wenn du zu Greg's gehst, und dann noch von Tom stechen läßt (ist der dunkelhaarige), ? 40,-- zahlst, bekommst du die demententsprechende Qualität. Danach gehste dann freiwillig ins Absolut und bist froh, daß du - in dem Fall dann nur ? 100,-- - für's Covern zahlst.
So ging's mir leider.

Ansonsten bin ich noch bei Marcuse im Smilin Demon's MA, was man ebenso wie das Absolut uneingeschränkt empfehlen kann.
Spar also lieber nicht an der falschen Stelle, zahlste dann doch nachträglich immer drauf, empfiehlt dir
Peppino