TATTOO ENTFERNUNG - weg mit dem Alten, hin zu SAT1

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 24.04.2003 17:53

Ich hab auch PermanentMakeUp (Lidstrich), allerdings nimmt meine Kosmetikerin nicht diese komischen Farben weil sie meint das die Mist sind, sondern richtige Tattoofarben ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 25.04.2003 8:45

devil0815 hat geschrieben:.... und deshalb arbeitet die tante dann auf nem motorradtreffen!!!

Das ist allerdings wirklich kaum zu glauben. Hab mich da auch sehr gewundert. Weiß wirklich nicht was das für ein MC ist??? ... aber ich glaub das will ich lieber gar nicht wissen ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon maddogx » 25.04.2003 9:39

...das wort permanent-(make-up ) impliziert ja eigentlich schon das es bleibt....so weit ich das beurteilen kann ist die technik die gleiche wie beim bio-tattoo(bzw.andersherum.. )...nur dass jeweils von der anderen seite angesetzt wird...
...beim permanent-make-up wird versucht eine dauerhafte pigmentierung in bereichen der haut vorzunehmen die dafür nicht gerade prädestiniert sind...bedingt funktioniert das ja auch...und da wo es nicht so hält,fällt es aber auch nicht soo auf...(und wird bei bedarf nachgearbeitet..)
...beim biotätowieren wird dagegen im umkehrschluss um nicht zu sagen trugschluss versucht eine nicht-dauerhafte pigmentierung in bereichen der haut vorzunehmen die aber eben gerade für eine dauerhafte pigmentierung prädestiniert sind...
....jenachdem wie fein und tief man sticht ist es tatsächlich so,dass pigment auch nach längerer zeit noch verschwindet(...d.h. auch noch lange nach 6wochen hauterneuerung)(...oder tatsächlich "wandert",verläuft oder "ausbricht" )...
...bold will hold...ist zwar sehr vereinfacht,kommt aber auch nicht von ungefähr...das pigment spielt selbstverständlich auch eine rolle...siehe:weiss...und auch die körperstelle ist alles andere als unwesentlich für die haltbarkeit...
...aus diesen fallstricken mit denen jeder tätowierer kämpfen muss und aus deren handhabung bzw. umgehung sich ein grossteil seiner erfahrung zusammensetzt aber eine disziplin per se zu kreieren in der man versucht gerade das doch meist unberechenbare bewusst zu steuern halte ich für sehr gewagt...(..in anderen bereichen seh ich das selbstverständlich vollkommen anders...)zumal wenn sich leute daran versuchen die eigentlich gar keine erfahrung auf dem gebiet haben...nicht umsonst lassen gerade die leute mit solcher erfahrung die finger davon..(..zumindest beim tätowieren.. )...aber frei nach dem motto wir glauben alles was man uns erzählt...wenn es angeboten und auch noch entsprechende maschienen dafür gibt muss es doch funktionieren...alles eine frage des glaubens...da fällt mir ein ich müsste mal im 6. und 7. buch moses nach einer adäquaten methode der tattooentfernung nachschlagen...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Lupina » 25.04.2003 9:43

...der maddogx - das war doch mal wieder eine super Erklärung :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 25.04.2003 10:10

R E S P E K T !

... genau das wollte ich sagen :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2003 17:28

Ich glaub er hat ne fachzeitschrift gefressen...oder auch nur gelesen..:) Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 25.04.2003 17:44

Ich kann dazu aus persönlicher Erfahrung noch nachtragen das die Lidstriche bei mir ca. 5 mal gestochen wurden bis eine genügende Schwärzung des Striches erreicht wurde. Das ganze ist jetzt ungefähr 2 Jahre her und bislang hat sich daran noch nichts verändert, wobei meine Kosmetikerin es mir im Falle eines Falles auch jetzt noch kostenlos nachbearbeiten würde.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2003 18:34

Tat das nich weh, so am auge?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 25.04.2003 20:57

Ging so Linsche, würds mal mit den emptindlicheren Stellen beim tätowieren vergleichen.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste