Convention Dortmund 6-7 Mai

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon DesLinsche » 06.05.2006 13:47

Ja Hattingen ja auch nicht, aber mein Opa hat heute Geburtstag, außerdem war ich bis 5 arbeiten
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon pinhead » 06.05.2006 14:29

hi shader also dann bis Sonntag.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Herger » 07.05.2006 17:46

Sooo... retour & ich kann wieder einmal bestätigen: ich hasse Fußball!

Stau Stau Stau... somit 1 3/4 Std. bis zur endgültigen Parkposition & dann noch knappe 30 Minuten Fußmarsch über Berg und Tal vom Parkplatz am Ar*** der Welt bis zur Convention :evil:

Ansonsten war's recht schön... die Convention war klein, die Atmosphäre ok, ich hab ein paar sehr nette Leutchen zum quatschen getroffen und mit neuen Bildbänden von Frazetta, Kaluta & Royo hab ich mich am Ende des Tages auch noch eingedeckt :mrgreen:

... diese dann wieder 30 Minuten zum Parkplatz tragen zu dürfen war natürlich weniger erfreulich :evil:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon shader » 08.05.2006 2:06

hey leutz!
also ma zur convention in dortmund war am sonntag da und ich muss sagen ich fands diesemal net so toll! war ma wieder teruer als letztes jahr und dafür weniger gelände zur verfügung! fand ich schon ganz schön scheiße!aber ansonsten hat sich nen kumpel von mir da stechen lassen ich werde die bilder mal in dem dazugehörigen Thread reinstellen!

@ pinhead na haben wohl doch kein bierchen getrunken! würd ja gern ma wisse wie du aussiehst damit ich ma zumindest wüsste ob ic dich dort gesehen hab????
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon pinhead » 09.05.2006 14:23

hi Shader,
ich hab dich am Sonntag nicht gefunden.
Ich war Samstag und Sonntag mit am Stand von Madness Tattoo wo auch POGO gearbeitet hat, in der Reihe von z.B. New Hope.

Hmm wie sah ich aus, Iro, schwarzes T-Shirt, Tarnhose, Arme und Hand Tätowiert, Implants in der Hand und die ganze Gusche voll Piercings.

Hab mich am Samstag von Alex, Madness Tattoo, die Wade stechen lassen, ein Flammenring um mein Branding und unten drunter ein lustiges Streichholz.
Nach langen Diskusionen mit dem Veranstaltern konnte ich am Sonntag auch endlich Arbeiten und hab der Truppe von Magic Tattoo ein Paar Brandings verpasst, haben sich sehr gut gehalten die Jungs.

Zur Convention allgeimein sag ich mal lieber nicht so viel, als normaler Kunde hätte ich mich schon geärgert über Preis und Angebot.
Ich hab zwar nicht gezählt aber von 120 Tätowierern hab ich nicht´s gesehen.
Das Program war etwas dürftig und dafür das diese Messe von Wildcat ausgerichtet wurde, war ich am meisten enttäuscht von dem fehlenden Themenbereich Piercing und einem Piercingcontest.
:cry: :cry: :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon shader » 11.05.2006 0:14

hey pinhead!
hmm iro, tarnhose...puhhh da muss ich aber nachdenken!hab da wem im auge aber kann mich nur noch wage dran erinnern! kannst ja ma nen kleines bild hier posten dann weiß ch sicher mehr!
warst du da in der reihe wo auch atomic tattoo die ausn staaten waren! da hatte sich einer eigentlich den ganzen tag 2 schwalben anne leisten inken lassen! naja hau ma nen bild rein dan weiß ich bescheid! aber hast mich bestimmt auch gesehen und nur net gewusst wer ich bin!

joa also ich als kunde war total enttäuscht, joa auch wegen der piercingsache und so! hätte mir ja vielleciht eins gemacht aber mir is des da immer zu teuer...und 120 Tätowierer hab ich da auch lange nicht gesehen!

Mfg
Shader
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon pinhead » 12.05.2006 12:36

hi Shader,
Kann mein Bild hier nicht Posten, ich bin doch sooo schüchternd :roll: .
Um ganz erlich zu sein ich bin zu blöd ein Foto mit der Nachricht zu verschicken.
Aber nichts für ungut, die Welt ist ein Dorf.
mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste