blasen rund ums tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

blasen rund ums tattoo

Beitragvon PunkAssFuck » 09.05.2006 19:07

soo.. nun hab ich das erste verdammte mal ein problem..
war vorhin schon beim huatarzt und hab auch schon ne salbe bekommen so antibiotikum für die haut.. aber mal sehen was die damen und herren hier dazu sagen, bzw ob ihr so was kennt...
hab ja nun seit 11 tagen meinen oberarm und dem geht es ansich auch prächtigst.. keine probleme... nur 2 kleine flecken die noch heilen.. bzw schorfig sind...
jedenfalls haben sich nun rund um das tatto kleine blasen gebildet.. bei den ersten 2 oder drei dacht ich mir nihts dabei.. aber nun wandern sie über die schulter und runter zum unterarm...sieht echt SCHEISSE aus.. und juckt wie sau...
wie gesagt war schon beim doch.. der meintedas das ganze streptokocken sind und davon kommen kann, das ich bis vor 2 wochen antibiotika auf grund von bronchitis nahm udn so.. und das ich da vieleicht in die frische wunde ein paar bakterien durch mein kranksein bekommen habe... klingt an sich logisch.. aber ahhrgs! ich find diese blasen echt scheisse.. und widerlich.. und gestern abend habtte ich echt panik...weil naja.. kein plan.. man verschreckt sich shon irgendiwe.. was der herr inker einem da so alles hat angetan... geb ihm ja ned die schuld... hehe aber das war schon einer meiner gedanken :P

nja an sich werd ich nun mal warten was noch geht mit dem kram.. und wie gesagt... kennt so was wer?!?! bzw kennt es wer und es kam direkt durchs tattoowieren udn nich von irgenwas anderem.. was könnte dann dort die ursache sein?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Panda » 09.05.2006 20:14

Jepp, so Bläschen hat ich auch schon. Aber ich hab sowieso alles mögliche mit der Haut. Besonders wenns halt anschließend mit der Salbe weiter geht. Davor grauts mich immer.
Hat sich das Tat dadurch jetzt entstellt/weiße Flecken oder was bekommen? Ich hab mal weiße Flecken bekommen, die auch sichtbar geblieben sind! Ich muss halt immer aufpassen, das ich sparsam mit dem eincremen bin, sonst rebelliert meine Haut förmlich.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon PunkAssFuck » 09.05.2006 20:17

ne.. das komische is ja.. das es RUNT ums tattoo is.. nix drauf oder so.. direkt dran derbe viele.. und die wandern wie gesagt nu den arm rauf und runter..imemr alle paar stunden neue.. wennsch ma chau.. nu gehtz.. halt shon 3 ma eingecremt heut.. kam nichts neues dazu.. aber einige waren halt ofe.. weil ich altes pulkind die da ned ahben wollt.. udnd ie werden wohl kleine narben werden.. verrrdammmmte sch....!

wie hast des denn bei dir in griff bekommen??
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Panda » 10.05.2006 7:19

das is Mist. Also ich darf nie zuviel salbe nehmen, damit sich keine Schwitzschicht bildet und halt gut waschen drumrum.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste