Welche Suspension macht ihr am liebsten / interessiert euch

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welche Suspension macht ihr am liebsten / interessiert euch am meisten

suicide Suspension
4
80%
vertical chest Suspension
1
20%
knee Suspension
0
Keine Stimmen
supermann Suspension
0
Keine Stimmen
coma Suspension
0
Keine Stimmen
andere variationen ;)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Welche Suspension macht ihr am liebsten / interessiert euch

Beitragvon Guest » 08.05.2006 8:28

ok moin erstma hier! ich richt hier ma die umfrage an die leute mit suspension erfahrung bzw. auch an die die es ma noch vorhaben oder gerne versch. testen wollen.

welche der suspension möglichkeiten reizt euch am meisten bzw. warum oder welche habt ihr schon gemacht und wie war das feeling!?

ich bin mal gespannt ?
Guest
 

Beitragvon Guest » 08.05.2006 8:33

ok, dazu geb am besten erstma ich mein senf dazu!
ich hab bis jetz 4x ne suicide, 1x ne vertical chest und 1x knee suspension.

von der intensität war auf alle fälle die vertical chest ganz oben, fand sie jetz zwar nicht schmerzhaft oder sehr unangenehem, doch da die atmung schwer fällt is es ned gerade de gemütlichste.

ganz im gegensatz zur suicide, ich liebe sie :p spass pur . . . ewiges hängen und spass machen nebenbei :)

na und bei der knee is auch ganz ok. is halt blöd weil dir des ganze blut in kopf schiesst aber ansonsten is sie eigentlich auch ne recht gemütliche . . . erfahrungen beziehen sich im übrigen nur auf mein empfinden und sind nicht als standart zu werten :p
Guest
 

Beitragvon sickboy » 08.05.2006 10:49

ich glaub du bist der einzige, oder jedenfalls einer der wenigen hier der schon mehr als eine variante gemacht hat, da meine einzige bis jetzt ne knee war würde ich auch sagen dass das meine liebste ist ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Guest » 08.05.2006 10:51

alter ich kann auch nix für :p ich liebe es einfach zu hängen . . . p
Guest
 

Beitragvon vespaman » 08.05.2006 17:32

Hab auch nur 2x Suicide und beide nicht allzu lang :lol: mein Ziel wäre eine vertical Chest und eine Knee-Suspension aber ich glaub ich bin einfach nicht fürs Hängen gemacht ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste