Sind diese Tattoos gut? - Warum sind die Stellen am Tattoo so rot?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pippolein » 24.04.2003 13:31

Hi allle miteinander!
Habe wieder einmal eine blöde Frage und zwar warum die Stelle/en rund ums Tattoo so rot sind? vergeht das wieder? Sind die Tattoos von der Qualität her gut?
Ich habe diese Bilder von einem Studio in meiner Nähe und wollte eine professionellen Ratschlag von euch wissen.
Thanks im Voraus

http://www.vinz.it/public/foto.htm
Pippolein
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2003 16:51

Beitragvon Rusty » 24.04.2003 13:41

Tattoo--Wunde--> Hautreizung-->Rot
der link funzt net



Edited By Rustydragon on 24 April 2003 at 13:42
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 24.04.2003 13:43

Hi,
kann mir die Seite momentan nicht aufrufen.
Aber rote Ränder sind bei frischen Tattoos normal. Die Haut ist dann etwas gereizt und leicht geschwollen.
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon DesLinsche » 24.04.2003 14:15

Bei mir geht der link, nach ein paar tagen is das rote wieder weg und die wunde verheilt und die tattoos die auf der seite sind, sind ziemlich nett...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 24.04.2003 14:22

Ja, jetzt geht er. Über die Qualtität kann man nach den Pics nicht viel sagen denk ich, dafür sind die Bilder zu klein.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 24.04.2003 14:23

Jupp, der link geht!

Ob die Tattoos gut sind ??? Ansichtssache ;)

Im Internet gibts 1000te von Links mit Infos und Bilder. Beschäftige Dich mit dem Thema, wirst dann mit der Zeit schon sehen was gut ist und was schlecht ist.

Den Weg muß jeder gehen ... Abkürzungen gibts leider keine ;)


Was den Rest angeht, arg viel treffender als der Rusty kann ich es fast nicht sagen:
Tattoo--Wunde--> Hautreizung-->Rot

ich kann lediglich noch etwas vereinfachen:
Tattoomachen=AUA=Rot
aber keine Sorge rot ist nicht gleich tot
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste