Tattoo und DIABETIS??? wie sieht das aus???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo und DIABETIS??? wie sieht das aus???

Beitragvon shader » 29.04.2006 1:28

MOIN MOIN!
also ma ne frage, wie siehts denn eigentlich aus mit Tätowierungen bei Diabetis-patienten????
Man liest ma dies und ma das, mal ist es schlimm mal hat das eine nichts mit dem anderem zu tun!
Also wer hat erfahrungen damit und wer kann mir hier ma sagen wie das jetzt aussieht mit Diabetis und Tattoos!

danke schonma für die Antworten... :D
shader

Beitragvon Gladiator » 29.04.2006 1:36

Welchen Diabetes hast Du (Typ I, TypII, MODY oder LADA)?

Liebe Grüße
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon shader » 29.04.2006 2:08

hab typ1,
macht das beim tattoo so nen unterschied! weil hab nen kumpel der hat den typ2 und den interessierts auch! also bitte mal für beiden typen sagen obe es schlimm wäre!
vielen dank schonma :D
shader

Beitragvon Gladiator » 29.04.2006 2:43

Mach nen Unterschied. Wichtig wäre A) wie alt seid Ihr, B) Wie seid Ihr eingestellt C) Tabletten oder Spritzen D) Nierenschäden E)Wundheilungsstörungen ect.

Da diese Angaben doch sehr Pers. sind, schreibt mir ne PN. Ich antworte Euch dann spätestens morgen.

Liebe Grüße
Marion

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon shader » 29.04.2006 4:06

alles klar hab dir ne PM geschrieben!
würd mich aber auch drüber freuen was andere hier so wissen! man kann ja nie genug wissen hehe :D
shader

Beitragvon Hoschte » 29.04.2006 7:50