2th int. Tattooconvention-Saarland

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

2th int. Tattooconvention-Saarland

Beitragvon NewSchool » 11.04.2006 21:52

am 22 und 23.4. findet im saarländischen St.Ingbert die zweite Tattooconvention statt. Die, die letztes Jahr dabei waren wissen, daß es sich lohnt vorbeizuschauen.
Man sieht sich in IGB!!!
Dateianhänge
convention.jpg
convention.jpg (99.71 KiB) 5169-mal betrachtet
Benutzeravatar
NewSchool
Professional
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.07.2005 18:48
Wohnort: Dillingen/saar

Beitragvon Peppino » 21.04.2006 13:07

Mal gucken, was da so los ist, ich mach mich dann mal auf die Socken Richtung Saarbrücken.
Vielleicht hat Daatzmann ja noch ein bißchen Zeit für mich!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon DarkStar » 21.04.2006 13:36

Es heisst "2nd" :?

Sorry, das musste sein...
I am always and never the same
DarkStar
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2005 10:55
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Pe52 » 22.04.2006 7:26

Peppino hat geschrieben:Mal gucken, was da so los ist, ich mach mich dann mal auf die Socken Richtung Saarbrücken.
Vielleicht hat Daatzmann ja noch ein bißchen Zeit für mich!


dann trifft man sich ja eventuell. Fahre heute so um 14 Uhr los.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Tattom » 22.04.2006 13:00

Werde auch da sein :D
Benutzeravatar
Tattom
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2004 13:17
Wohnort: Saarland

Beitragvon shader » 23.04.2006 13:43

ich fahr jetzt hin!
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon ColdSuicide » 25.04.2006 9:45

so jetzt stell ich mal meine meinung hier rein... also ich war mit shader vor ort und ich muss sagen sie war zwar klein aber war echt schön da...war schon vor ein paar jahren bei der in pirmasens aber zu der will ich nix sagen außer das sich die 7 euro eintritt damals nicht gelohnt haben.
hab da seit langem malwieder meine Inkerin getroffen und gleich mal nen termin vereinbart wegen meinem neuen tattoo *freu*
nun ja auf jeden fall war sie echt schön und ich werd nächstes jahr auch wieder da sein ... vielleicht werd ich dann auch mal ein paar von euch da antreffen *hope so*
http://www.DasMim.de
Bild
The Taste of Ink - Moi only Schwingeling...
Benutzeravatar
ColdSuicide
 
Beiträge: 67
Registriert: 30.03.2006 15:44
Wohnort: Zweibrücken

Beitragvon NewSchool » 25.04.2006 10:00

dat is ja fein zu hören!
mir hat die Convention auch supre gefallen.
Benutzeravatar
NewSchool
Professional
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.07.2005 18:48
Wohnort: Dillingen/saar

Beitragvon kawaihae » 25.04.2006 10:02

Mir persönlich wars zu Engellastig, einschließlich entsprechenden Ständen (hätt ja auch beinahe einen Baseballschläger gekauft... :wink: ).....
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Peppino » 25.04.2006 11:07

ColdSuicide hat geschrieben:...hab da seit langem malwieder meine Inkerin getroffen...

Meinst Du die Mädels vom Palatine-Tattoo?
Die sind echt nett, und die einzigen, die immer nen richtigen "Bodenspiegel" zur Ganzkörperbetrachtung dabeihaben!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon ColdSuicide » 25.04.2006 20:52

ja und nein , ich mein ich kenn die mädels von denen , vorallem die piercerin (sabrina), ich mein eigentlich Mim , die hat da gelernt hat sich aber jetzt selbstständig gemacht , macht am 2.5 ihren Laden in Zweibrücken auf *freu* die hab ich eigentlich gemeint aber wie schon gesagt die anderen kenn icha uch recht gut , war ja da stammgast , wobei ich das immer noch bin was piercings angeht *g*

und danke noch an die new school fraktion.... hab mir da nen button gekauft super süß das ding *noch mal freu*
http://www.DasMim.de
Bild
The Taste of Ink - Moi only Schwingeling...
Benutzeravatar
ColdSuicide
 
Beiträge: 67
Registriert: 30.03.2006 15:44
Wohnort: Zweibrücken

Beitragvon Pe52 » 26.04.2006 7:34

...na ja, ich fand´s durchwachsen. Endlich mal wieder ein paar Kollegen getroffen und Tinte gelabert. Leider war der auf dem Plakat gross angekündigte Berni Luther nicht da. Hätte ihn wirlich gern mal wieder getroffen. Ein Freund von mir der sich für einen Contest angemeldet hatte wurde einfach nicht aufgerufen und das Missgeschick auch nach Reklamation beim Veranstalter nicht behoben.
Und der Hammer war dass son Schwachmat die Geisha von meinem Rücken (der war in einem der letzen Magazine ) auf einen Oberarm 1:1 tätowiert hat--kann ich nur sage oberarm und Copycat nein Danke!!
Werd also, da es auch wie oben schon erwähnt sehr Clublastig war nächstes Jahr nicht mehr hinfahren.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Herger » 26.04.2006 18:19

Pe52 hat geschrieben:Und der Hammer war dass son Schwachmat die Geisha von meinem Rücken (der war in einem der letzen Magazine ) auf einen Oberarm 1:1 tätowiert hat--kann ich nur sage oberarm und Copycat nein Danke!!


Oh, ein kleiner Albtraum... konntest du bei dem Anblick denn ruhig bleiben?

Ich glaub, ich hätt in so ner Situation dezente Schwierigkeiten nicht ausfallend zu werden bzw. zumindest mal 'nett' nachzufragen was die Sch.... soll.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon shader » 27.04.2006 2:15

also ich fands so lala! ging schon aber hat mich auch net so vom hocker gerissen!aber naja nächste woche fahr ich auf die dortmunder convention!hoffe das es da besser wird kann man zwar net so miteinander vergleichen das es ja in dortmund viel größer ist aber ich werds ja sehen! is denn noch wer in dortmund???
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste