Ostergrüße - Viel Spass beim Eiersuchen ...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 17.04.2003 11:32

So, Ostern steht vor der Tür ... das Wetter scheint genial zu
werden ... drum schnell noch ein paar Ostergrüße an den
Mann ... die Frau ... gebracht und fortgemacht.

Allen Forumianerinnen und Forumianern ein frohes Osterfest,
viel Spass beim Eiersuchen ...


Bild


... und bei allem anderen, das man, an so einem herrlich
verlängerten Wochenende, sonst noch so treiben kann ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

"... enjoy your life and have a lots of fun ..." Bolle :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2003 11:37

dann schliess ich mich mal den ostergrüßen an. aber mit 35 jahren brauch ich keine eier mehr zu suchen. ich denke ich weiss mittlerweile wo die hängen :p
meine freundin & ich werden uns jedenfalls auf unsere moppeds schwingen und über die (f)eiertage ein wenig durch land düsen. schlafsack mit & hoffen das es sonnig bleibt ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 17.04.2003 12:09

wünsch ich euch auch.Ich hab ja nen ganzen sack voll :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 17.04.2003 15:54

Ich werde aber ostereier suchen...und mich mit süßigkeiten vollstopfen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 17.04.2003 17:00

Auch ich wünsch euch schöne feiertage und devil...Achtung viele bullen unterwegs am WE ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2003 17:08

@ dobermann: hier im oberbergischen sind die grün/weissen eigentlich recht human. ausserdem kennt mich fast jeder und viele von den herrn wachtmeistern sind auch kunden von mir.

wenn´s weiter weg geht, dann bin ich eh auf der hut. und schneller weg wie die gucken können :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lupina » 17.04.2003 17:16

Auch von mir viele Grüße.

Viel Spaß beim Faullenzen, Eiersuchen oder was Ihr noch so alles an den Feiertagen machen wollt.

Tschau
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon dobermann » 17.04.2003 17:20

Na dann hast es ja gut denn hier in wien sind die herren ziemlich happig,überhaupt wenn du auf deinem bike nix typisiert hast ??? Naja aber im schlimmsten falle...einfach runterschalten und tschüüüüß wie du sagst :D Was fährst du denn wenn i mal fragen darf??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2003 18:19

hi dobermann!
ich fahr ne yamaha xs 750. baujahr 1979. natürlich passend auf meinen stil umgestrickt. ;) und natürlich mattschwarz. werd demnächst mal ein pic reinstellen.
so, lass es dir gut gehn!

nd mach mal deinen messenger leer. dann kann man dir auch wieder ne pn schicken. sonst gibts noch mecker mit rusty
:p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 17.04.2003 18:47

ja mach ma dein pn fach leer mir schickste pn´s die fürn devil sind und dir kann mann nix schicken :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 17.04.2003 18:58

auch ich aus dem "fernen" Osten wünsche Euch die angenehmsten Osterfeiertage Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 17.04.2003 21:57

Na dann will auch ich euch allen ein ruhiges und vor allem sonniges und entspanntes verlängertes Osterwochenende wünschen. Falls ihr die versteckten Eier findet behandelt diese schön sanft und zärtlich!(Richtet sich an die Damen hier! :p :p :D :D )
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Filzhut » 18.04.2003 0:50

wünsche euch auch ein schönes Ostern, obwohl ich mit dem fest nix anfangen kann.....ausschlafen ahlt :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Spunk » 18.04.2003 12:45

Dem schliess ich mich an - SCHÖNE OSTERN - ich werde wohl öfters im Bett liegen als mir lieb ist - mir gehts net so gut - Erkältung - hab zu nix Lust - bo und das bei dem Wetter - richtig miess......*grummel* :angry:
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon dobermann » 18.04.2003 18:53

na dann mach ich mal mein postfach leer...ich hab dir (rusty)ne pm geschickt anstatt devil??mann ich werd alt,sorry ???
Ja klasse gefährt devil,ich fahr auch was älteres,ne kawa z-650 und auch schwarz (was auch sonst) und natürlich auch einwenig modifiziert ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste