Grüße zusammen,
ich habe zwar schon meinen Tätowierer gefunden, der neue Projekte von mir bekommt. Allerdings ist er spezialisiert auf eine Sache. Demnach suche ich noch ein letztes mal einen anderen Tätowierer der wirklich sehr gut im Blackwork bzw. Blackout ist.
Mein Unterarm wurde sehr verhunzt von meinem 1. Tätowierer vor vielen Jahren und da mir Blackout Tattoos sehr gut gefallen, ich aber auch gehört habe, dass man da unbedingt zu einem Spezialisten gehen soll, frag ich mal euch welche Studios / Tätowierer ihr in München empfehlen könnt. Umland wie Augsburg, Landsberg, Rosenheim etc. ist natürlich auch okay.
Mir ist der Tempel München ins Auge gestochen, von dem man ja auch hier und dort immer wieder hört. Allerdings würde ich hier wenn möglich gern näheres von euch hören, falls da mal jemand war.
Ebenfalls, falls ihr einen Tätowierer empfehlen könnt und der per Stundensatz abrechnet, schreibt es bitte wenn möglich dazu was er nimmt.
Zusatzfrage: wer von euch hat seinen Unterarm Blackworken lassen und kann ein wenig berichten bzgl. des Aufwands ? (Zb. wie lange die 1. ging bis er komplett Schwarz war, wie oft ihr zusätzlich hin musstet zum korrigieren usw.)
Liebe Grüße